Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine 1. Karte hat leider Payload ...........02 20 04.

Kristin

Ist oft hier
Hallo
Meine 1. Karte hat leider Payload ...........02 20 04.
Ich muß dazu sagen das die Karte schon älter ist.
Leider kommt nur noch ein 37. für Verlängerung, Karte heiratet.
Nun hab ich wieder den letzten 36. geschrieben, Karte noch offen bis 22.11.15.
Für eine Aktivierung kriege ich nur noch 9C, also böse.
Wenn man jetzt einen alten Aktivierer hätte, könnte man den Payload wieder verändern?
Mein Abo geht noch bis 31.01.16.
Ich dachte eigentlich die lassen mich bis hin in Ruhe, aber Pustekuchen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Nein selbst wenn Du noch einen guten Aktivierer hättest würde es nichts bringen. Man kann nur einmal einen Aktivierer schreiben danach geht nichts mehr.

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Erst mal danke.

Aber braucht man nicht wieder einen Aktiviere wenn mann die Karte dunkel werden lässt ?

Nein braucht man nicht. Einmal aktiviert, werden nur noch verlängerer benötigt

Zurück
Oben