AW: Mein Test V13 vs S02
Hey,
also erstmal DANKE das du das für die Allgemeinheit mal getestet hast. Find ich echt toll.
Nur, wie du schon selbst schreibst (leider nur 6 Klienten) hätte man mehr Klienten haben müssen. Aber egal, das 6 Klienten mit einer v13 problemlos laufen, wird so manchen Besitzer diese Karte beruhigen.
Andererseits hätte man natürlich auch darauf achten müssen, das diese 6 Klienten auch alle andere Spiele gucken. Wenn die 6 jetzt alle die Konferenz geschaut haben, war es für die v13 relativ einfach eine gute Show abzugeben, da ja aus dem Cache bedient wird und die Zeiten alle gleich bleiben bis auf 2/100 sek. Die schlimmste Konstellation ist ja immer noch verschiedene Sender von einem Transponder zu schauen. Das wird bei Buli natürlich schwierig weil die Konferenz und die jeweiligen Einzelspiele auf 5 Transponder verteilt liegen. Natürlich sind bei ca. 6 Bulispiele auf einmal nur 3 Transponder im Einsatz. Alle 5 kommen wohl nur an den letzten 2 Spieltagen auf einmal zum Einsatz, da dann alle Spiele zur gl. Zeit ausgetragen werden müssen.
Will aber weder Klugscheißen, noch deinen Test zerreißen, wollte es nur 1 x in die Diskussion reinwerfen, weil dein Testergebnis sich nach unentschieden zw. S02 und v13 anhört. Die richtige Stärke der S02 kommt aber erst bei meinem zuvor geschriebenen zum Tragen.
Wenn sich z.B. 8 Klienten auf Transponder 12032 H einnisten und Nat.Geo, Nat Geo Wild,Discovery Channel, Focus Ges., Spiegel Gesch., Sp1, Sp2 und Buli auf 1 mal gucken. Dann gehe ich jede Wette ein, das die v13 recht hoch verliert