Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 gegen V13 ersetzen

Anubis87

Ist oft hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

leider wird meine S02 bald ersetzt (Pairing). Ich besitze allerdings noch eine V13, die ich schon ewigkeiten nicht mehr genutzt habe, über die Sky 2. Karte. Die muss sicher erstmal wieder aktiviert werden, hab die in einem "tollen" Pacereciever, aber eigentlich nie genutzt.

Kann ich die S02 einfach gegen die V13 ersetzen oder muss ich an der OSCAM/CCCAM bzw. Easymouse-Config was ändern?

Meine S02 läuft aktuell in einer Easymouse die an meiner Fritzbox hängt.

Danke und Gruß
 
AW: S02 gegen V13 ersetzen

Hi

in der oscam.server Datei muss dann folgendes stehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

HF
 
AW: S02 gegen V13 ersetzen

hmm... Oscam liest bei mir nur die HD+ Karte aus. Meine S02 wird wohl über CCCam ausgelesen.

oscam.servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
CCCam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab "damals" Ewigkeiten an der Config rumgestellt, das war die stabiliste Variante.

Muss ich nicht die Konfig der Easymouse ändern und dann sollte die V13 funktionieren? Versuch die V13 gerade erstmal in meiner VU über Scam zu aktivieren, ist gerade noch alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 gegen V13 ersetzen

Hi

CCcam kann die S02 komplet auslesen, fakt. :emoticon-0174-bandi

Bei V13 ist das nicht der Fall, da kann CCcam nicht alles auslesen, die LiveEvents gehen nicht z.B. Bundesliga Live e.t.c.
deshalb benutz man Oscam, der die V13 komplett auslesen kann.

Scam sollte V13 aktivieren, vorausgesetzt man hat es, bei Sky, telefonisch oder per Web geordet.

HF
 
AW: S02 gegen V13 ersetzen

CCcam kann im Moment, soweit ich weiß, auch die Live Events.
Die Frage ist, ob es so bleibt...
 
AW: S02 gegen V13 ersetzen

Kann jede CCCam-Version die Liveevents auslesen oder nur die aktuellste? Als ich seinerzeit beide reader über oscam laufen hatte, hatte ich mit meiner fritzbox 3270 immer Abstürze. also wäre mir die variante so wie es nun ist, eigentlich am liebsten.
 
AW: S02 gegen V13 ersetzen

Hi

ich habe mal, ist schon etwas hier, mit CCcam versucht LiveE ging nicht, könnte sich inzwischen geändert haben. :emoticon-0124-worri

Aber mit Scam gehen LiveE auf jeden Fall, benutze selber Scam als Referenz zu Oscam.

HF
 
Zurück
Oben