Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein PRofil Bild wurde geklaut.....:(

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi

und ich kann es nicht wieder hochladen.

Das Bild auswählen ist kein Problem, es wurd auch angezeigt. wenn ich aber dann auf Änderungen speichern gehe, dann kommt als Fehlermeldung

Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

Es ist auch kein Button da, der das Hochladen bestätigt.

Hat jemand eine Idee ? Danke

EDIT:

Das soll einer kapieren... Habe es mehrmals getestet und es wurde kein Bild angezeigt. Posting erstellt, Bild wieder da :)

Kann gelöscht/geschlossen werden. Danke
 
AW: Mein PRofil Bild wurde geklaut.....:(

Bei mir war das Profilbild vor 2 Tagen auch weg, hab es dann aber wieder im Netz gesucht und wieder hochgeladen. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Mein PRofil Bild wurde geklaut.....:(

die Bilder waren weg weil ein paar spassvögel das Board gehackt hatten und die Übeltäter alle Anhänge gelöscht haben,
mir ist es leider noch viel übeler ergangen weil fast alle Anhänge im Hartz 4 Bereich von denen gelöscht wurden :emoticon-0121-angry
 
AW: Mein PRofil Bild wurde geklaut.....:(

Zum Glück auf Platte das Bild ,einmal hochladen Fertig es kommt keine Bestätigung !
Habe auch zieg mal gedrück war schon beim ersten mal on .
Ist das selbige Problem wie beim Angemeldet bleiben erst den Harken dann User and PW !
 
Zurück
Oben