Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein OS mini reagiert nach dem Einschalten mit der Fernbedienung ca 1 bis 3 Minuten und dann reagier

Christinemozart

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo mein OS mini reagiert nach dem Einschalten mit der Fernbedienung ca 1 bis 3 Minuten und dann reagiert die Fernbedienung nicht mehr.Dann trenne ich den Receiver ca 1 Stunde vom Netz und fahre ihn dann wieder hoch kann ich wieder ca 1 bis 3 Minuten umschalten und dann geht wieder nichts mehr mit der Fernbedienung.Ich glaube es liegt nicht an der Fernbedienung,hat jemand eine Ahnung was Defekt sein könnte???
 
anderes Image?
welches nutzt du? ist dieses auch aktuell?
 
Gerät reagiert nicht kann über die Fernbedienung nichts eingeben muss ca 1 Stunde vom Netz nehmen und wenn ich glück habe kann ich es Versuchen
 
du musst sie sowieso ausschalten,
Image auf Stick, dran und flashen,
oder wie hast du das vor?
 
Ich muss doch die OK Taste drücken aber die Box nimmt das Signal nicht an IR Empfänger vieleicht Defekt
 
@Christinemozart ....

  1. openATV 6.x Image downloaden
  2. heruntergeladenes Archiv auf einen USB Stick entpacken
  3. die Datei „noforce“ auf dem USB Stick >> in „force“ umbenennen
  4. Box ausschalten >> Stick ran >> Box einschalten
... dann flasht er ohne Abfrage los!

Aber ich gehe davon aus das deine Box oder die Fernbedienung hinüber ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben