Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Karte ist ja erst vor kurzem aktiviert worden, also Verlängern werde ich noch ni

Agentin

Freak
Nur mal eine Frage, mein Karte ist ja erst vor kurzem aktiviert worden, also Verlängern werde ich noch nicht.
Ich bekomme zur Zeit immer die 2 gleichen emms

Kurze Zeile 82703241*******
Lange Zeile 8270A241************************

wäre da schon eine Verlängerung drin, oder ist dass das pairing?

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

32 könntest du schreiben.

O.K. würde aber vermutlich keine Verlängerung ergeben?

Schreib drauf, dann weißt du es.

Was ist denn Dein aktuelles expire date ?

Den 0xA2 nicht schreiben .. anderenfalls benötigst Du dann wohl eine neue Karte.

AW: mein Karte ist ja erst vor kurzem aktiviert worden, also Verlängern werde ich noc

Expire Date ist irgendwann Anfang Mai, habe also noch reichlich Zeit, ging mir nur ums Prinzip, werde mich wenn es so weit ist, bestimmt hier noch mal schlau machen. :whistle2:

AW: mein Karte ist ja erst vor kurzem aktiviert worden, also Verlängern werde ich noc

Dann brauchst Du den 0x32 auch nicht schreiben - der würde nix bewirken.

Zurück
Oben