AW: Mein erster Navi-mod auf meinem ESX VN810 Autoradio
Hallo Nick1230,
sei erst einmal hier herzlichst begrüßt im DEB.
Und so was als ersten Beitrag zu lesen ist schon eine tolle Sache für die Moderatoren, was uns doch zeigt das wir helfen möchten
und bemüht sind die User nicht allein zu lassen. Deshalb kommt dein Beitrag als Lob auch sehr gut an.
Woher allerdings die Meinung kommt das man hier nicht wirklich geholfen wird ist eigentlich unbegreiflich.
Aber Nörgler gibt es überall wenn nicht sofort eine Antwort kommt oder der Tipp nicht passend ist.
Aber Du sagst ja auch selber, Eigeninitiative ist gefragt und genau das ist manchmal der Schlüssel.
Wir können zwar vieles testen aber eben nicht immer alles was es gibt, dazu fehlt uns dann auch die Hardware.
Gerade bei Festeinbauten oder die China Böller nicht immer ganz so einfach.
Es gibt so viele verschiedene
iGO Versionen und auch bei den Navis ist so viel zu beachten das man nicht immer
sofort das Übel erkennt das hier Probleme bereitet. Aber wichtig ist sich immer erst und das hast Du genau richtig gemacht
sich mal seine original Strukture anzusehen wie es denn auf dem original aussieht, sich die Mühe macht sich einzulesen
und erst dann beginnt was an dem Navi zu verändern. Und dann klappt es meistens auch.
Wenn ich das nun richtig gelesen habe ist bei Dir auf der SD Karte der Ordner NaviOne und eben in dem Ordner
befindet sich dann auch die NaviOne.exe. Wenn dazu dann auch noch unter NaviOne sich die Ordner Content,
global_cfg, Map, POI usw. befindet, dann ist es eine
iGO oder
iGO-Primo Software, nur heisst es eben auf deinem
Gerät nur NaviOne das ist aber nur der Ordner Name und ebenfalls heisst es bei dir nicht
iGO oder Navigator.exe
sondern dann eben NaviOne.exe. Das heisst das Du dann normalerweise auch eine komplett andere aufspielen kannst
du musst nur daran denken das der Hautordner NaviOne heisst und die Start Datei eben NaviOne.exe und dabei
beachtest das du sie immer so benennst und dann laufen auch andere Versionen.
Ich hätte da mal eine Idee und wenn Du magst probiere das mal aus.
Lade Dir mal diese Software herunter und installiere sie in den Ordner NaviOne.
Kopiere die Dateien aus dem Ordner iGO8 in den Ordner NaviOne und bennene die darin bedindliche
iGO8.exe um in NaviOne.exe, würde mich interessieren ob die
Becker Revo Software dann bei Dir läuft.
Und dann bin ich mal gespannt was Du zu der Software sagst.