Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein aktuelles ablaufdatum ist am 10.05.2015 oder soll ich noch warten?

Kalle079

Newbie
Hallo, habe heute diese EMM bekommen

82703141xxxxxxxx02002990274402DA0ADAD088129755F26C288F83A2692C34F2DB4256A51F8AC6B4F0F45696248A21FA3DC56D

kann ich diese nehmen um meine V14 karte zu verlängern?
Mein aktuelles ablaufdatum ist am 10.05.2015 oder soll ich noch warten?

MfG

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn dass der einzige 0x31 und auch kein anderer EMM geloggt wird, ist es der Verlängerer.

Nein die habe ich jetzt schon 10 mal bekommen! Mit 31 bekomme ich eigentlich immer, diese war halt eben nicht so oft dabei.
Also noch warten

MfG

Nein, wenn Du immer mit 0x31 verlängert hast, kannst Du ohne Bedenken schreiben.
Den letzten 0x31 den Du bekommst.

Habe es einmal gemacht und es ist aber nichts passiert, es wäre jetzt quasi das 2. mal. Aber das erste mal mit dieser EMM.

Die entitlements haben sich nicht verlängert - bist Du sicher dass das EMM geschrieben wurde?
Guck mal in's log ...

Nein hat sich nicht geändert, hab schon nachgesehen

Dann ist es Dein Verlängerer - zu 100%.
Hmmm - und Du hast bisher immer ohne Probleme verlängert und nichts an den Konfigs geändert.

Guck' noch mal in Dein log-file.
Der letzte EMM 0x31 in Deinem log ist von heute, ja?

hab den selben jetzt 20.13 Uhr bekommen

Hast Du auch wirklich den launch button gedrückt?

Zurück
Oben