Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Abo läuft bis Ende des Jahres.

Raimund^

Ist gelegentlich hier
Bisher hat meine Sky V14 Karte in OSCAM immer funktioniert. Mein Abo läuft bis Ende des Jahres.

Wenn ich den Abschnitt Decrypted payload entziffere erhalte ich: 0F 06 00 10 20
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
classD3 ins54: no cw --> Tier expired

In der Reader Entitlements Anzeige erhalte ich:
Start Date: 2015-12-31
Expire Date: 2015-02-20

Ich habe schon versucht das Freischaltsignal erneut zu senden. Passiert ist aber nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

AW: Sky V14 Pairing aber keine Entitlements

Ohne confgis und Details zu dem was du bisher gemacht hast kann dir keiner helfen,aber dir fehlt der verlängerer;-)

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

wo steckt die Karte denn drin und wer oder was macht AU ?
Welche Oscam Version?
Loadbalancer auf 0 stellen,macht nur sinn bei 2 karten gleicher caid

du solltest hier /var/log/ eine skyv14_emm_unique.log haben,da stehen deine verlängerungs emm drin

Kriege ich die Karte wieder hell??
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen

die war noch nie hell.. ist aber auch nicht gepairt.. oder war hell und ist abgelaufen und muss wieder hell gemacht werden..
du musst die karte mit emm´s versorgen, damit sie hell wird..

gehe in den ordner var/log und nimm die verlängerungs emm..

In der Reader Entitlements Anzeige erhalte ich:
Start Date: 2015-12-31
Expire Date: 2015-02-20

also laut datum hättest du aber deine karte mit der verlängerung emm versorgen müssen..

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem war das keine EMM's ins log geschrieben wurden.

Ich habe in der oscam.conf die einträge auf ein minimum reduziert.
Danach das Freischaltsignal nochmal aktiviert und im nu vier neue Einträge in der skyv14_unique_emm.log erhalten.
Die Verlängerungs EMM manuell auf die Karte geschrieben und es wurde wieder hell.

Zurück
Oben