Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Ablaufdatum ist 29.03.15.

immerzu

Spezialist
Mal ne Frage an die Experten!

Mein Ablaufdatum ist 29.03.15. Das letzte unique emm kam am 04.03.2015. Ist das normal? Wann sollten wieder welche eintrudeln?

AW: V14 EMM Analyse Tool

normalerweise kommen täglich Verlängerungsemms.

Dann solltest du mal deine Einstellungen überprüfen.
Du musst allerdings dazu schon länger auf einem Sky Sender bleiben, denn die Zeiten sind zeitweise schon etwas lang.
Aber so ca. alle 6 Stunden sollte schon eins kommen.

Gesendet von meiner Handquetsche

Schaut so aus als kämen nur globale an ??? (dabei hatte doch alles so gut gefunzt!)

und was hat das mit diesem Thread zu tun?
und mit dem Analyse Tool?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ich würde gern mit Hilfe des Analyse-Tools und den geloggten emms, später dann erfolgreich emms auf den Reader schreiben. ;) Dazu benötige ich Hilfe. ;)

dann kannst du SPÄTER wenn du Emm hast auch hier deine fragen stelllen bezüglich des Tools
;-)

Hatte wohl eine fehlerhafte Sicherung eingespielt! Nun kam gleich ein unique emm hinterher. Na ich logge weiter und am 27.03. werd ich hier nochmal schreiben und anfragen, wann, wie, was, welche emms ich schreiben muss. Bis dahin ...

schoenes WE

für Emm fragen haben wir ja genug andere Threads
hier soll es um das Tool gehen
deswegen erstell dir doch lieber einen eigenen Thread
ist immer die beste Lösung

Zurück
Oben