Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Mehrheit will nicht für HD bezahlen-SD-Republik Deutschland: Privatsender mit HD-Strategie gescheitert?

Bin immer froh wenn die Privaten Werbung machen, kann dann pinkeln gehen.
 
die privaten wollen mittlerweile 70€/jahr für ihre progarmme.
man prahlt sogar mit dem "haben" von 4 uhd sendern. was bringt mir das wenn 3 davon so gut wie gar nicht senden???
dazu kommen noch weitere 55€ für ein sogenanntes trendsport paket. den einzigen sender den man da halbwegs gebrauchen kann ist "sportdigital fussball" oder für nicht-fussball-fans "waidwerk". das wars dann aber auch schon.

ist grossen und ganzen ist das angebot der privaten massenverblödung in reinkultur.
 
Nicht aufregen, niemand wird gezwungen, sich die Privaten in HD anzusehen und dafür
Geld auszugeben. Noch gibt es die SD-Variante und ja, die reicht mir eigentlich auch.

Und schauen wir mal weiter in die Zukunft, was uns UHD bringen kann und könnte und
wie lange es das System schon gibt und wie viele (brauchbare) Sender derzeit existieren.

Also, lehnt euch einfach zurück und schaut euch die weitere Entwicklung an. Entscheidet
individuell, was ihr sehen und wofür ihr Geld ausgeben wollt.
 
Ich sehe in der Tat nur noch das RTL Nachtjurnal, und seit dem ich PayTV habe (2008) schaute ich erst weniger, jetzt fast kein Privates Free TV Wenn ich jetzt kein PayTV haben würde, würde ich schon die Privaten sehen, aber dann in SD und auch nur bestimmte sender wie Pro7 und (MAXX) Tele5 Kabel eins und NITRO. Ab und zu ARTE.
 
Sing meinen Song bei VoxHD guge ich mir gerade an.
Ansonsten ist HD scheiss
 
Und wie @DarkStarXxX schon geschrieben hat, alle schauen nicht, doch die Abfragen bei den Tauschpartnern sagt was anderes.

Nun könnte man sagen, zum Glück für viele "tausende" das HD+ Ihr System seit 2009 nie erweitert bzw. gepflegt hat -> dann würden sie Ihre geliebten Oled`s und UHD TV wohl mehr oder weniger aus dem Fenster werfen für das 720x576 Pixeln *lol*

Was treiben die von SES bzw in Unterföhring eigendlich, das man nicht Ihr NagraVision System in den Griff bekommt, seit Jahren "setzen" ungenügend *lol*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht aufregen, niemand wird gezwungen, sich die Privaten in HD anzusehen und dafür
Geld auszugeben. Noch gibt es die SD-Variante und ja, die reicht mir eigentlich auch.

Aber schon lange nich mehr bei terrestrischem DVB-T2 HD Empfang und da bezahlen dann 50-90% (je nach Statistik und Empfangsverfügbarkeit) der Nutzer extra für freenet.TV, um die Privaten in HD-Qualität sehen zu können.
 
10 Minuten lang ?? WoW.
Wart mal ab wenn Du Mitte 60 bist. 10 Minuten ist ein gutes Ergebnis. Da nutzt auch Granu Fink wenig bis nichts.
Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen und mir eine HD+ Brille bestellen.
Ich erkenne auch keinen Unterschied, im Alter lässt das Sehvermögen nach bei den allermeisten. Mit über 60 braucht man nichts in hochauflösend mehr.
Ich schätze von den Privat Sendern nur Servus TV, hat in meinem Fall nicht mit HD zu tun, ist der einzige Sender den ich von den Privaten sehen mag.
 
Aber schon lange nich mehr bei terrestrischem DVB-T2 HD... für freenet.TV
Stimmt, aber wer sieht wirklich heutzutage noch bzw. nur noch über DVB-T2?
Ich gehe mal davon aus, dass das ein sehr geringer Anteil ist. Selbst Laubenpieper,
Camper und andere losgelöste oder nicht versorgte User haben dann Sat.

Und wer sich eben nur von DVB-T2 versorgen lässt, muss eben ganz ohne die
Privaten auskommen, wenn er dafür kein weiteres Geld ausgeben will, was ja
auch nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Es gibt so viele andere wundervolle
Dinge im Leben, da spielen die Privaten (bei mir) nur eine untergeordnete Rolle
und das ist die Wahrheit.
 
Eben wenn man wie ich in den 80ern und 90ern groß geworden ist, hat man schon schlechter TV Gesehen als SD TV.

Ich habe ein "nur" 41 Zoll TV und mein Receiver Rechnet ein SD Signal recht gut hoch, und der Fernsher tut das seinige.
Ich kann mir vorstellen das es bei Größeren geräten nicht mher so einfach ist, besonders bei Sendern wie SYFY SD.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…