Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrfache ECM Anfragen zur gleichen Zeit, gleicher Sender...eines Users ignorieren

dertoddster

Newbie
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ein Client, innerhalb einer Sekunde mehrere Entschlüsselungsanfragen zum gleichen Sender sendet.
Ich weis das bei ihm ein DLAN im Einsatz ist. Anscheinend Cached das DLAN die Anfragen zwischen und sendet diese dann geballt nach.

Das der Client hierbei Freezer hat, ist mir ersteinmal egal. Jedoch soll der Server durch diese Anfragen-Ballung nicht belastet werden.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Anfragen zum gleichen Zeitpunkt auf gleichen Sender zu ignorieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mehrfache ECM Anfragen zur gleichen Zeit, gleicher Sender...eines Users ignoriere

nein
welcher Receiver stellt die Anfragen?
 
AW: Mehrfache ECM Anfragen zur gleichen Zeit, gleicher Sender...eines Users ignoriere

Das ist ein XPEED LX1. Seit der Umstellung von WLAN auf DLAN tritt das Problem auf. Er hat schon diverse Images probiert um ein Softwareproblem auszuschließen.
 
AW: Mehrfache ECM Anfragen zur gleichen Zeit, gleicher Sender...eines Users ignoriere

andere Dlan Adapter zum test oder mal per LAN testen

CCcam oder OScam? beides probiert?
 
Zurück
Oben