Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere FB zur Auswahl :)

wenni

Hacker
Registriert
28. September 2012
Beiträge
395
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Nordbayern
Hallo,

über die Jahre haben sich inzwischen ein paar Fritzboxen angesammelt.

Aktuell läuft alles an ner 7240 mit Card Reader im Keller, die hinter einer 7490 hängt.

Nun liegt hier eine 7272 rum, eine 7270 V2, eine 7490 kam die Woche (obwohl ich keine bekommen sollte, die derzeitige Hauptbox), und demnächst kommt eine 7560 vom nächsten Anbieter.

Gibt es irgendwelche Vorteile eine der vorhandenen anstatt der 7240 einzusetzen? Diese kommt so langsam in die Jahre und spinnt in letzter Zeit ab und an. Hätte auch kein Problem damit, nur noch eine Box für alles einzusetzen.

Gruß
Wenni
 
für ein kleines cs/HS gehen alle von dir aufgezeigten boxen, da tun die sich nichts. Ich würde nicht alles auf einer Box machen, eine für das Internet/Telefonie und eine für cs.
Was spinnt denn?
 
Die 7240 hängt sich halt ab und an auf und muss neu gestartet werden. Gestern kam ich weder auf die Fritz Oberfläche noch in Oscam, nach dem 6 bis 10. Neustart hats dann wieder geklappt... Die is ja auch gut alt, würde mich nicht wundern wenn da paar Caps austrocknen oder so ;)
 
test mal mit dem Netzteil der 7270, wenn es dann nicht weg ist würde ich bei der Box auch nichts mehr machen ...
Ganz ehrlich: Verkauf alle fritzen und kauf einen raspberry dafür, IPC druff und dann hast Du was richtig Feines.
 
Zurück
Oben