Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet MegaUpload: Am 1. November 2012 soll der Service Starten

Kim Dotcom: MegaUpload fast fertig!
MegaUpload-Gründer Kim Schmitz (alias Kim Dotcom) arbeitet an einem Comeback seines Filehosting-Dienstes. In einem Tweet ließ er verlautbaren, der Code des „neuen Mega“ sei zu 90 Prozent fertig. Außerdem stünden Anwälte, Partner und Investoren bereit.

Eine mögliche Rückkehr bewarb Schmitz in den vergangenen Monaten häufig über Twitter, wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
berichtet. Die neue Version des Dienstes soll nach eigenen Angaben größer und schneller sein als das vom FBI abgeschaltete alte Netzwerk.

Mit dem neuen MegaUpload will Schmitz ein großes, globales Netzwerk errichten, dem sich alle Filehoster anschließen können, deren Server nicht in den USA stehen. Wahrscheinlich ist, dass der neue Dienst seinen Nutzer mehr bietet, als ihre Daten ins Internet hochzuladen. Am 1. November 2012 soll der Service Starten.

Es ist von einem eigenen E-Mail-Dienst, einer „Voice over IP“-Anwendung und mehreren Video-Apps die Rede. Derzeit läuft ein Verfahren gegen Schmitz, dessen Gegenstand die alte MegaUpload-Version ist. Im März 2013 muss er sich wegen Urheberrechtsverletzungen vor Gericht verantworten. Zu seiner aktuellen Lage äußerte sich Schmitz so: „Sie haben den falschen beschuldigt. Ich werde die Welt auf den Kopf stellen.“

Quelle: Scenepirat
 
Zurück
Oben