Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

Hallo,
mir ist aufgefallen in der Version 8.5.11.262410 (Menü/Angebot von Scout06) kann ich über "Mehr" die Buttons "Länderinfo/Einheitenumrechner/Kraftstoffverbrauch" drücken wie ich will, es erfolgt aber leider dazu keine Reaktion (Anzeige).
Auch der Einsatz einer neueren "global_cfg_zip" brachte keinen Erfolg.
Die anderen Buttons darin funktionieren aber.
Mache ich da etwas falsch? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Nachtrag:
@Scout06
auch die Version 8.5.11.297713 (primo1_3) hat die gleichen Probleme wie o.g.
Und in "license" ist z.B. auch eine "Generic_iGO8_ ..." dabei, die wird doch für diese Version garnicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja. Ist das Grundpaket. Habe nur die Germany und Benelux Karten von Here genommen und die Lizenzen in den entsprechenden Ordner kopiert.

Radio eingeschaltet, Megamenü gestartet und nur Dimka ausgewählt. Kurzer Moment funtioniert es, dann hängt sich das Radio auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat das was mit ....

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \sd\primo_dimka\navigation.map not found):

Zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bersaker,

ändere mal die sys.txt in dem Ordner primo_dimka

Tausche das hier mal bei dem [debug] Befehl aus mit dem darunter .

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das hier dorthin kopieren.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Schaue dann mal ob es läuft. Das NC5011D verhält sich doch etwas anders als das ZE2015, da es bei dem ZE2015 funktioniert.
 
Hallo Bersaker,

wenn du noch ne leere SD-Karte hast, könntest du bitte nur mal mein Paket testen. Also ohne das du noch was dazu kopierst. Mein Paket ist ja lauffähig. Ich möchte nur ausschließen das nicht doch ein Fehler eingebaut wurde.
 
Ok. Habe ich gemacht und diesmal läuft es.
Habe ja die Here Karten mit zusatzpaket.

Welche von den ganzen Ordnern kann ich eigentlich ins Content kopieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Es sind aber auch Ordner in dem Verzeichnis, die dort nicht aufgeführt sind. Darf/Soll ich diese dann nicht benutzen ?

Was sind SPC oder FJW Dateien? Die sind nicht aufgeführt. Wären diese auch kompatibel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das du die .spc Dateien verwendet hast. Das sind Blitzerdatenbanken. Diese unterstützt aber Primo 2.0 noch nicht. Du musst die speedcam.txt Dateien verwenden. Primo 2.0 unterstützt auch einige Dateien nicht die in den map Ordner gehören. Diese Dateien sind ausschließlich Nextgen vorbehalten.

Tipp: Schaue dir deine originale Navikarte mal an. Die Dateienden die du dort in dem Map-Ordner findest nutzt du auch bei dir.


Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Scheint zu funktionieren. Denke habe die Zusatz dateien falsch kopiert.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen igo Versionen?

Funktioniert doch nicht. Den ganzen Nachmittag ging es. Gerade von der Arbeit gekommen und schon wieder abgestürzt.

Diesmal im Original Zustand wie ich es entpackt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das besondere an diesen ganzen Versionen ist das alle Programme das Dualaudio von den Zenec Geräten unterstützen.

Die einzelnen Programme, je nach Herstelldatum, haben immer mehr Features aber sind auch gleichzeitig auch Speicher- und Prozessorlastiger.

Für dein Gerät ist Igo8, Primo1.2 und Primo1.3 optimal.

Primo2.0 macht ja schon Probleme bei dir so wie du es schreibst.

Nextgen macht eine kleine Ausnahme. Durch die kluge Speicherverwaltung könnte es sogar bei dir laufen. Nur eben ist es sehr prozessorlastig so das es sehr träge reagieren wird. Es ist aber die Soft die im Moment aktuell ist und auch weiter entwickelt wird.



Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Wenn man bei Igo Nextgen den ux Ordner klein hält und nur notwendige Sachen nimmt müste es funktionieren, so ist es bei den xzent Geräten auch dadurch ist der Speicher und Prozessor nicht überfordert, Speedcamdatei kleinhalten und Pois nicht alles anzeigen lassen, Empfehlung Sprach und Lang Datei von User Titanic52 nutzen zum Beispiel da bist du gut ausgerüstet

User Calipoint hat auch eine gut funktionieren Audio Datei zur Verfügung als Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise funktioniert es mal und mal nicht. Frage zu Nextgen...

Wenn ich es starte habe ich diesen Startbildschirm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Finde ich da auch eine Möglichkeit ins Hauptmenü zu kommen um Einstellungen vorzunehmen ? Wenn ja wo ?
Habe nur die drei Buttons auf der rechten Seite.
 
Da stimmt was nicht bei dir. Es müsste noch unten rechtes der Menü Button zu sehen sein und links unten müssten einige GPS daten zu sehen sein.
 
Zurück
Oben