Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medizin für Orga 920 M Plus Firmware Update

DerNeueschonAlte

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Moin,

wer kennt das nicht, in der Bucht günstig ein Gerät geschossen, der ehemalige Besitzer hat sich nicht um die Aktualisierung gekümmert und der Hersteller hat vor Jahren jeglichen Support dafür eingestellt. :confused:
Jetzt muss ich bei meinem Kartenlesegerät Orga 920 M Plus von Ingenico ein Firmware-Update durchführen, um es überhaupt benutzen zu können.
Der Download und die Installation der Firmware-Update-Software ist kein Problem. Hinweis: Der Download ist inkl. der notwendigen Firmware.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nun kommen wir zur Aktualisierung des Gerätes und meinem Problem.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie der Anleitung zu entnehmen ist, benötigt man entweder eine Firmware-Update-Karte (die es definitiv nicht mehr käuflich zu erwerben gibt, da der Hersteller nur 1000 Stück produzieren durfte) oder einen sogenannten Freischaltcode (welcher vom Hersteller nicht mehr generiert wird bzw. die Hotline dafür nicht mehr vorhanden ist).

Wer kann mir bei der Aktualisierung helfen oder hilfreiche Infos zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Lösung:
Man muss den richtigen Mitarbeiter ans Telefon bekommen. Das Gerät muss mit dem nachfolgenden Dokument einschickt werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das nenne ich mal eine gute Darstellung und gleich selbst die Lösung geliefert...
Ich habe nicht einmal die dämliche Firmware Datei gefunden und ich suche die schon sehr lange... (y)
 
Zurück
Oben