Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion PNA 470T mit GoPal Version 2.0-3904 Q206

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion PNA 470T mit GoPal Version 2.0-3904 Q206

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Tigger-Bernd

Es ist immer eine Verbesserung wenn man neuere Karten nutzt ,da sich das
Straßennetz ständig ändert !
Wenn du nur Gopal nutzt sollte eine 2GB SD-Karte reichen !
Bei dir laufen bis 4GB SD-Karten (keine SDHC-Karten die kann das NAVI nicht lesen )ohne Probleme !
Die beste Erfahrung habe ich mit der "Transcend SD Karte 4 GB 133x Ultra Speed" gemacht ! Bei anderen Herstellern habe ich schon Probleme gehabt
in Sachen "Speed" !
Wenn die SD-Karte zu langsam ist die Daten zu verarbeiten kann es zu Aussetzern kommen und die Software läuft nicht flüssig !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ribero

Damit sollte deine Frage auch beantwortet sein !

Mfg UFO1
 
AW: Medion PNA 470T mit GoPal Version 2.0-3904 Q206

ufo1, ich habe es nun endlich geschafft die karten q42008 runterzuladen und zu installieren. es funzt wunderbar, nur habe ich ja auch noch das telefonbuch am laufen.... gibt es hier auch noch eine neue version ?

hat gerade alles so draufgepasst... bin aber schon ein bischen neugierig auf gopal 5.0 ... und werde mir jetzt mal die sd karte bestellen die du mir hier emfohlen hast.

rom 23 bekomme ich bei den navirunners .....mediongopal... mal sehen.... danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben