Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

Gabba Henning

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Mein Medion PNA 315T erkennt dir Speicherkarte nicht mehr nachdem ich das Navi mit einer Neuen Navigationssoftware neu Aufsetzten wolllte (Navigator 11)
Kann mir wer weiter helfen???
Mein PC erkent die speicherkarte noch wen ich sie einzeln ind den Kartonslot stecke, und Das navi wird auch noch erkannt aber wen ich die Speicherkarte in das Navi stecke und dann anschliesse wir nur das Navi erkannt.

Was ist da los ??
Momontan ist keine Navigationssoftware auf dem Navi !

Mfg Gabba

Hat den keiner ne Idee oder einen Tipp ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

Moin,was genau hast Du bisher gemacht?Kommst Du in das Clean Up Menü?Dann könntest Du die Navisoft neu installieren.Lies mal hier.Da findest Du Tipps und Anleitungen.
Schönes Wochenende.
 
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

ja in das Menü komme ich noch rein.

Edit: Aber wie bekomme ich jetzt Navigator 11 drauf und wie schaffe ich das dass das Navi die Speicherkarte wieder erkennt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

Wollte ich auch eben fragen! Sagt mir auch nichts. Bei einem 315T kannst du doch GP 6 laufen lassen.

Einfach mal den Tipp von Spatzenfreund befolgen und die FAQ lesen. Dort findest du sämtliche Links zum Download sowie eine Step by Step Anleitung.
 
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

Moin,eventuell handelt es sich um PC Navigator 11 - Europa,eine Navigationssoftware für PCs, CarPCs und Geräte mit Windows 2000 und neuer.Weiß aber nicht ob die Software auf Medion läuft.

@Gabba Henning
Installiere Dir Gopal6 wie von wiscal empfohlen.Dann läuft das Navi wieder.
 
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

Hallo

Hast du die Sd-Karte mal neu formatiert ?
Zu lesen in den FAQ unter Punkt5 !

Mfg UFO1
 
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

wird trotz formatieren nach FAQ 5. nicht erkannt.

kan das sein das windows CE was abbekommen hat irgenwie ??
 
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

ok es liegt zum glück an der SD Karte habe jetzt eine 2 GB aus der Digicam genommen und die wird erkannt*zum glück*

*Edit*
Am PC wird die Alte SD Karte und die von der Digicam angezeigt das heisst ich habe die SD Karte im Navi und schließe es an den PC an und gehe an über den Arbeitsplatz ins Navi dort wird die SD mit Storegcard angezeigt.
Wen ich jetzt aber das Navi vom PC trenne um Gopal 6 zu Insterlieren (nach FAQ) sagt mir das Navi auf einem Bildschirm in Sämtlichen Sprachen "Bitte legen sie eine Speicherkarte ein".

Help ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

Also ich hab es jetzt hinbekommen SD Karte (die alte) wird wieder erkannt und jetzt ist wieder GoPal 3.1 drauf.
jetzt fehlt mir nur das Kartenmaterial dafür aber ich werde jetzt nochmal probieren GP 5 zu insterlieren

edit* Es läuft 2-Band frei Gopal 5 ist Instaliert und läuft sauber

Vilen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 315T Neu Aufsetzung!

Navigator 11 ist ein Kostenloses Naviprogramm.

Ich bekomme nur das mit dem Assi hin und ich weiss nicht wie ich mit diesen Download datein umgehen soll das ich die auf dem Navi zum Laufen kriege und wo soll ich die Karten datein herbekommen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben