Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD96310 neu aufsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister2008

Newbie
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit ca. 2 Jahren im Besitz des Medion MD96310.

Nachdem das Kartenmaterial nun schon recht alt ist was mir bei jedem Start auch angezeigt wird möchte ich es jetzt mal komplett neu aufsetzen.
Also Software + Kartenmaterial.

Wer kann mir hier helfen?

1. Welches Kartenmaterial kann ich für dieses Navi verwenden?
2. Wo erhalte ich die passende Vorgehensweise?
3. Wo erhalte ich das aktuellste Kartenmaterial for free?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mich heir ein wenig unterstützen könntet.

Besten Dank im vorraus.

Gruß
 
AW: Medion MD96310 neu aufsetzen

Hi,

na dann mal herzlichen Dank.

Nur eine Frage habe ich noch.

Wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial for free?

Gruß
 
AW: Medion MD96310 neu aufsetzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

so nun habe ich mir die Daten geholt nur ist mir noch net ganz klar was ich nun zu erst machen muss?
Ich muss mir ja irgendwie ein Menü zurecht basteln wie ich gelesen habe da es sonst für 3,5 Zoll net geht.
Kann mir da einer sagen was ich nun in welcher Reihenfolge machen muss?
Wäre wirklich sehr dankbar.

Ach, noch was.
Bisher hatte ich eine 16MB SD-Karte im Navi, die wird wohl nimmer reichen weil schon Alleine Deutschland 226 MB hat kann das richtig sein?

Gruß
 
AW: Medion MD96310 neu aufsetzen

nein, du brauchst da nix basteln, die Menü und inavi Sachen brauchst du nicht. Nur die Gopal5 Dateien.
Installationsdateien auf ne SD, Navi über Cleanup Menü platt machen, Reset, Neuinstallation...
Ist aber alles schon mehrfach und hinlänglich hier im Board erläutert...wie schon oben gesagt...lesen...lesen...lesen ---> Suchfunktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben