Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

Paul_27

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,

ich wollt das navi mit der Software von hier ausrüsten "https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card und dann diese mit den GoPal Maps Q4_2012 ausstatten, mein Navi nimmt keine 4GB Karten nur 2GB Karten, ist denn mein Cardreader im Navi defekt ?, wo bekomme ich den Downloadlink für die Q4_2012 Kartenher ? Ich finde nur ein haufen gelaaber überall aber keine Karten zum Download.

Ich weiss nicht aber ich finde dieses Forum ist extrem umständlich , sehr kompliziert in der Navigation. Man hat das Gefühl man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.
 
AW: Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

Hallo,Karten für Gopal6 findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beachte aber bitte vor dem Update der Soft das das 470 ein Romupdate auf Rom 23 benötigt.Sollte Rom 23 schon auf dem Gerät installiert sein kannst Du Gopal 6 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

@ Paul 27

Keine Panik, dieses Gefühl hat man nur, wenn man - so wie du anscheinend - extrem selten hier reinschaut! :smoke:
Die User, die öfters oder regelmäßig vorbeikommen, sind ganz zufrieden mit dem Board.

Nimm dir ein wenig Zeit und schau dir die Übersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
an, dann findest du alles, was du brauchst. :ja
 
AW: Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

Hey danke.

3D Models und ExitViews von Q2/2012 nutzen. SOWAS hab ich nicht, brauch man das ? hab nen 64MB Gerät mit Windows CE5.0.


Wieso liest mein Navi keine 4GB Karten ? Ist das Navi zu dumm dafür ?
 
AW: Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hoffe das es eine normale 4GB SD-Karte ist ,denn SDHC Karten kann dein Navi nicht lesen !
Die dann in FAT32 formatiert sein sollte !
Für Gopal6.x ist auch das Rom23 für dein Navi notwendig ,wenn dieser noch nicht drauf ist muss das noch vor den update auf Gopal6.x gemacht werden !
Lies dich mal hier ein dort findest du alle wichtigen Links
https://www.digital-eliteboard.com/...artenmaterial-versorgen&p=1499550#post1499550
Auch hier mal reinschauen https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist Ansichtssache ich finde das es hier alles sehr gut geordnet ist und man alles leicht findet !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

Wenn du nicht alle Länder brauchst reicht auch eine 2GB SD Karte aus !
Bei ebay findet man für wenig Geld auch normale 4GB SD-Karten !

Mfg

EDIT:

Wenn die Installation von Gopal6.1 problemlos geklappt hat sollte eigentlich
das Rom23 schon drauf sein ,ansonsten wäre die Installation von GP6.1 nicht durchgelaufenen !
Du kann ja noch mal schauen ,indem du einen Softreset machst und beim booten
auf das Display schaust welche Zahl hinter den "R" steht optimal ist "R23" !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

hi,

ja da steht R23 kann sein das ich das vor langer Zeit mal schon gemacht hatte.
 
in der Software "
Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card"

sind da schon die Blitzer enthalten ? oder wieso ist der Ordner "poiw-data" da drauf mit so einigen Dateien drin ?

@ Helmut
So eine Karte war in dem Gerät drin, wird nicht erkannt im Gerät, der schreibschutz ist abgebrochen und bei den Kontakten ist auch ein stück Plaste abgebrochen. Im PC läuft das Ding aber. Wollt das ding formatieren ab er leider kann ich den Schreibschutz nicht entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Medion PNA-470 - MD-96390 - Hilfe SD-Karte ?

den Rest der zip Dateien lass ich da drauf, aber neuere Blitzerdaten gibts wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben