Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion MDPNA 240 mit MN 6.5 probleme?

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
hallo liebe freunde...

ich habe mir MN.6.5 vom board heruntergeladen da waren aber nur diese 2 dateien dabei

autorunce
MNAVIDCE

die habe ich auf die SD karte kopiert und habe einen ordner map erstellt in dem ich dann eine karte hineinkopiert habe...

so dann hab ich mein Medion gerät gestartet...
es wurde Navigon installiert.. die karte wurde auch gefunden...
hab eine strasse eingegeben mit nummer usw.. und auf navigieren...
doch es wird kein satellit gefunden bzw ich bekomme kein empfang...
und keine angst bin auch im freien...

dennoch habe ich noch einige fragen...
wenn ich ja ein normales Navigon irgendwo aufspiele hab ich ja noch mehrere ordner wie language files, poi, usw.. bzw stimmen..

die habe ich ja jetz alle nicht... brauche ich die nicht oder wie ist das im moment?

ja ok jetz hat er endlich mit einem satellit verbunden... aber es kam mir recht langsam vor und eine stimme war schon da... dennoch frage ich mich von wo nimmt dieses navi die stimme her?
und vonwo bekomme ich jezt pois blitzer usw?
 
AW: Medion MDPNA 240 mit MN 6.5 probleme?

@agent69
Du hast dir die MN 6.5.1 Soft für alte MEDION Geräte geladen.
Da ist der MN 6 Ordner in der MNAVDCE Datei integriert wurde.
 
AW: Medion MDPNA 240 mit MN 6.5 probleme?

Ich habe gerade eine Medion MD 95518 in die Finger bekommen, heisst wohl auch MD PNA 240T. Ist das Dein Gerät?

Kannst Du mir einen Link zu der von Dir genutzten Soft geben? Und gar weitere Tips wie vorzugehen ist?

Würde mich freuen, danke.

Und kannst Du nach der Installation einfach die SD Karte entnehmen und das Ding startet wieder im Originalzustand? Oder verändert das was am internen Dateisystem?
 
Zurück
Oben