Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion md 98030 (E3240) ohne GOpal mit MN7.7.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shooooopa

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
hallo!

Ich hab die suche benutzt jedoch finde ich nicht wirklich eine passende Anleitung!

Ist es möglich das oben angeführte Gerät (gehört meinem Onkel) ohne Gopal mit MN 7.7.5 zu betreiben?
Es sollte jedoch so sein das beim Gerätestart direkt Navigon startet! Weiters wäre es super wenn Alle Daten auf dem Internen Speicher liegen sodas ich keine SD Karte brauche!

Funktioniert das? hat vielleicht jemand von dem Gerät oder einem Baugleichen eine Anleitung um dies zu realisieren?

Danke im Vorraus

Shoooooopa!
 
AW: Medion md 98030 (E3240) ohne GOpal mit MN7.7.5

Hallo,

bitte keine Doppel-Threads! Du hast doch schon hier deine Frage gestellt.... Bitte um etwas Geduld, es wird sich bestimmt jemand melden.

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben