Das 96900 läuft bei mir mit 4 GB Karte,
navigon 6.5.1 mit reality View und Europakarte Q 4/2008 ;-)
Wie hast Du das gemacht?
Das was ich hier habe hat eine Firmware R06 und kann keine Karte finden, wenn die über 1GB groß ist. Hast Du eine neuere Firmware gefunden? Laut Deckelbord gehen keine größeren Karten, ich habe leider nicht die Zeit, auch noch Pocketnavigation und die anderen durchzuforsten. Aus diesem Grund habe ich auch von 2GB-Karte auf 1GB zurückgerüstet - Original vom Kauf war eine 256MB-Karte mit nur Deutschland. Ich bin faul, und Gulli ist für mich bequem.
Aber ich habe inzwischen
Navigon 6.5.1 mit DACH Karte am Laufen, aber ohne Realview, und sogar die POI-Blitzer drin, aber ohne Warner (akustisch, optisch wird es angezeigt).
Was solls, ich will nicht meckern, für ein Gerät aus 2005 ist das meines Erachtens OK.
@formeleinsralf: wenn Du private Nachrichten empfangen abschaltest, kann ich Dir nicht antworten.
Ganz kurz: Ich habe alle Dateien aus dem Deckelbord, musste mehrere testen. Das Geheimnis sind die Dateien und ihr Datum, meine haben folgendes Datum
autorunce.exe 20.09.2004 09:15 und
MNAVDE.CAB 05.03.2008 19:56
weiterhin muss im MN6-Ordner in der Datei NaviLib.ini die Karte richtig eingetragen werden, ich habe da stehen:
Code:
[DB]
FileName = \Storage Card\
[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS
Last used database directory=\Storage Card\DACH_Q4_2008_MN65.map
sollte alles nicht helfen, besorge dir Die Karte, den Rest könnte ich uppen, von der Version die bei mir läuft.
Interessanter wäre ja eine Anleitung von waddi!