Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 96900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD 96900

es gehen nicht alle SD-Karten für dieses Medion,

Meine:
OnMemory First Class Silver Secure Digital 60x 2048 MB
OnMemory First Class Gold Secure Digital 133x 4 GB
 
AW: Medion MD 96900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@formeleinsralf
Startest Du vom Destop?
Habe von 200s auf 260t geflasht und da geht nur 6.5.1(leider kann ich keine Stimme wählen obwohl in sound MN6 Stimmen sind) mit der autorunce und MNAVDCE für Medion.Da starte ich über Navigation.Hatte auch die Probleme wie alexnoize.Habe auch eine Noname Karte genommen(Kaufland).
 
Hallo alle zusammen.

Kann bitte jemand so nett sein und die 6.5.1 Version bei Rapidshare nochmal hochladen???

Ich habe ein MD PNA 240 (95308)
Habe hier im Forum gelesen, das dieses Navi mit der Version oben betrieben werden kann.
Da sich bei uns so viele Straßennamen geändert haben, ist es jetzt dringend notwendig neues Kartenmatereal zum laufen zu bringen.
Kann bitte jemand noch ne aktuelle Karte (Deutsch) bei Rapidshare hochladen??

Ist einer so lieb und schreibt mir kurz verständlich wie ich das ganze auf mein Navi installiere. Das wäre echt sehr nett.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß Philipeit

WEIß JEMAND DAS PASSWORT FÜR DEN DOWNLOAD VON MN 6.5.2????
ICH BRAUCHE ES ZUM ENTPACKEN.

Danke und mit freundlichen Grüßen. Philipeit

Habe das Passwort gesehen. Danke

Bitte helft mir weiter

Ich bin über jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MD 96900

Hallo

falls du MN6.5.2 von michaelm_7 meinst, dann ist das hier das Passwort:

MN65

Gruß krabbe
 
AW: Medion MD 96900

Hallo.

Ich habe ein MD PNA 240 von Medion und brauche dringend den Medion Mobile Navigator 5.2 und den 6.1
Kann mir da jemand helfen???
Ich habe überall schon geschaut, aber ich finde das nirgens.

Besten Dank. Gerne auch per Mail
 
AW: Medion MD 96900

Hallo zusammen,
ich hab mir eben mal MN6.5.2 geladen, in der Hoffnung der blöde Kartenerkennungsfehler wie bei 6.5.1 wäre behoben, aber leider Fehlanzeige.
Ich hab schonmal wegen der Karten gefragt und mittlerweile auch mal getestet, es liegt wirklich nicht an der Karte; die funktionieren mit dem früheren System einwandfrei; scheinbar hat das MD96900 wirklich was gegen einzelne Dateien auf der Karte :-(
Eumel1 hatte da mal eine lauffähige Konfiguration angeboten, mittlerweile ist die leider auch nicht mehr verfügbar bei Rapidshare.
Hat die noch jemand auf der Platte und kann mir die hochladen oder zukommen lassen?!
Dankeschön schonmal im voraus
Dennis
 
AW: Medion MD 96900

MD 96900 mit 6.5.1

Bei MN 6.5.1 dauern Routenberechnungen ab ca. 300 km sehr lange. (bis zu 10 Min.) Dieselbe Route wird bei MN 6.1 hingegen sehr schnell berechnet (20 sek.). Kann dieses Verhalten jemand bestätigen? Werden lange Routenberechnung bei MN 6.5.2 schneller?
 
AW: Medion MD 96900

Hallo,

Ich habe auch ein MN6.5.1 im Einsatz, kann aber keine derart lange Routenberechnung nicht feststellen. Dauert bei mir höchstens 1 Minute und die Route steht.
 
AW: Medion MD 96900

Vielen Dank für die Antwort.

Habe ich mir schon gedacht, das dies die langsamen Berechnungen für längere Strecken ein individuelles Problem ist. Aber woran das liegt, kann ich nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben