Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 96050/MDPNA465T(R09+1003)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojoo

Newbie
Registriert
12. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Kann ich auf das Gerät Gopal 5 oder 5.5 drauf installieren?
Kann man auch neuen Flash auf das Gerät installieren ?
Bitte um Antwort.Danke.
 
AW: Medion MD 96050/MDPNA465T(R09+1003)

ja kann man, ich habe auf mein PNA 465 die 5.5 Version
 
AW: Medion MD 96050/MDPNA465T(R09+1003)

@jojoo
Hallo,auf dem 465 läuft Gopal 5 nur nach einem Romupdate.Da es vom 465 zwei Versionen gibt( Geräte ohne Kontaktleiste und Geräte mit Kontaktleiste)musst Du erst feststellen welche Version Dein Navi ist.Für Gopal 5 brauchst Du je nach Gerät (mit/ohne Kontaktleiste Unterseite) das FlashRom R22 oder R15.Nach erfolgten Rom-update kannst Du Gopal5.5 installieren.
Lies mal in den FAQ von Wiscal,da werden Deine Fragen beantwortet.
https://www.digital-eliteboard.com/...nd-anwendertipps-erkl-rungen-und-mehr-121165/
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 96050/MDPNA465T(R09+1003)

Hallo jojoo,

am POI-Warner kannst du nichts einstellen, du kannst ihn nur wieder deaktivieren!

Wird dir denn beim Start die Info angezeigt "Möchten sie den POI-Warner aktivieren?", wenn ja dann ist er installiert.

Finden kannst du den Poi-Warner unter Einstellungen/Weitere Einstellungen/Sonderfunktionen/POI_Warner.

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 96050/MDPNA465T(R09+1003)

och ja Danke.Habe noch mal Gopal neu gestartet und dann kamm die Meldung und habe auch den jetzt unter einstellungen gefunden.Vorher war er nicht da.
Es läuft alles.Danke :good::emoticon-0116-evilg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben