Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion MD 95900 PNA2005

Zork24

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moinsen,


das mit dem Upgrade bei Navigon ist simpel aber ich verzweifeln an einem einfachen Upgrade der Software sowie neuer Karten für das Medion MD 95900.

Das Navi selbst hat einen internen Speicher worauf "Windows CE ", dann zeigt er mir hier noch " >Flash Storage Card " an worauf auch einige wenigen Dateien drauf sind. Auf der SD Speicherkarte ist der Ordner " Germany " " mnavdce " " Medion " und " autorounce " zu finden.

Ich hab jetzt keine Ahnung worauf ich die hier im Board heruntergeladene 6.5.1 PNA Software von Michael007 draufpacken soll. Auf die SD Karte oder internen Speicher ?

Ich denke das dieser Thread nicht nur für mich brisnat ist sondern für zahlreiche andere Leute die vor 4 Jahren das Aldi Navi gekauft haben.
Die KArte ist total veraltet, es muss dringend gemacht werden

vielen dank !

Zork24
 
AW: Medion MD 95900 PNA2005

Hallo,

ich denke du meinst eher die Soft 6.5.2 von michael007 und nicht die version 6.5.1 . Laut dieser Version von michael007 läuft doch diese
von der SD-Karte. In diesem Beitrag haben auch user ebenfalls ein
Medion-Gerät mit dieser Version zum laufen gebracht.

In der Regel sieht der Inhalt der Karte so aus:
Verzeichnis MN6
Verzeichnis RealityView
autorunce.exe
"Karte".map
mnavdce.cab


Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 95900 PNA2005

Hallo,

die Karte selber kommt ins Root-Verzeichnis der SD-Karte, die dazu
gehörige .jct Datei für das RealityView kommt in das entsprechende
Verzeichnis RealityView.

Aber ich glaube Du hast noch ein anderes Problem, Dein Navi versucht
immer noch die alte Soft zu starten, oder sehe ich Das falsch.

Schau mal hier: Link Removed Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Zweiter Beitrag in diesem Thema, da hat einer glaube ich das selbe Navi!!!! und die bekommst Du hier Navigon Q2/2009 Karten und den relativ Neuen Poiwarner für MN6 hier POIWarner.ovm - Juli 2009 (leider nicht August)

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 95900 PNA2005

Hallo,

dann probiere mal die Version 6.5.2 von michael007

der Link geht noch.

Gruß :smoke: oder den hier der geht Link veralten (gelöscht) Passwort ist Mog€L
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben