Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Laptop stürtz immer ab

AW: Medion Laptop stürtz immer ab

der lüfter v läuft aber ob er 100pro funktioniert weiss ich nicht hört sich nich defect an
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ich weiss nicht was ich falsch mache aber ich habe denn imege auf eine cd gebrant und dort kommt nur ein Readme Datei und drene steht das hier
There is no visible file here.
Memtest86+ is located on the bootsector of this CD.
Just boot from this CD and Memtest86+ will launch.
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Ich habe noch einen Guten Tip, mach mal unter deinen Prozzi neue Wärmeleitpaste, denn die gibt mit der Zeit nicht mehr die Wärme richtig ab. Ich meine natürlich zwischen Prozessor und Kühler:)
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ich habe kein Wärmeleitpaste und dafür musste ich denn lapi auseinander nehmen
und andrl3 ich habe mit cd lapi neu gestartet jetzt läuft der programm ich werde dir noch die ergebnisse schreiben
danke
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Hi sorry bitte las die Finger von dem CPU das ist nichts für Anfänger....schon gar nicht im Lappi...ein blick ins bios genügt um die CPU Temperatur auszulesen ,wenn die nicht ok ist muss sowieso der Lüfter kontrolliert werden ,somit muss auch die Wärmeleitpaste erneuert werden,aber nur dann.
Machs so wie anderl erwähnt hat ,erst mal Speicher testen ,dann kommt Cpu Temperatur daran und die kann man wie erwähnt im Bios sehen.
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

hi hexer0111 ist schon ok wie gesagt ich bin mit dem ganze laptop nicht so vertraut auserdem gehört nicht mir sondern eine freund und ich hatte es nicht gemacht weil es wäre für mich zu reskant aber trotzdem danke nicht sauer sein
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

:) Lach Grins**** bin ich doch nicht, ich weiss ja auch wie anderl und Jader das es nicht so einfach ist daran zukommen, und das nicht alle das Interresse für Hardware haben, ich habe auch gelernt und auch viel Lehrgeld bezahlt:):):)
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

hallo leut
ich habe denn memtest ganze 19 stunden laufen lassen und es kamm keine rote zeile und heute komme aus dem arbeit , blaue fenster da aber irgend wie ist er abgestürtz und irgend welche komesche zahlen aber keine fehlermeldung
das alles funktioniert bis auf adobe reader wenn ich was öffne dann ist vorbei
mfg
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Hi was heist das jetzt das er nur mit Abobe abstürzt und mit anderen Programmen läuft,verstehe ich das richtig.
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

schon alles seltsam mit dem burschen ...:D
also , wenn das problem wirklich nur bei " adobe " auftritt ,
dann solltest du mal über eine alternative nachdenken !
da " adobe " auch bei mir in letzter zeit öfter gemeckert hat,
habe ich mir den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geladen.
wenn du nur dokumente lesen möchtest , vollkommen ausreichend....
 
Zurück
Oben