Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Laptop stürtz immer ab

samme

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo leut
ich habe eine Medion MD 96500 Laptop Von freund bekommen
das problem ist mann fährt den Laptop hoch
nach 2 oder 3 minuten bleibet er einfach stehen und mann kann nicht mehr tun kein task manager kein maus bewegung nicht nur dann ausschalten über den netz schalter ich habe denn windows komplet neu installiert alles neu aber das problem bleibt hat einer ne idee ???:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
dank für jeder hilfe
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Überprüfe mit MemTest mal deinen Speicher.Solltest du 2 Speicherriegel haben einfach mal den 1. rausnehmen und Rechner starten.Besteht das Problem immer noch 1 Riegel einsetzen und 2 Riegel entfernen.
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ja es hat 2speicher und habe auch ausprobiert aber das problem besteht immer noch
ich merke es wenn ich z.b Adobe Reader öffne und versuch alles zu lesen so bald ich die seiten nach oben oder unten durch gehe ist schluss das bild bleibt stehen und mann kann nichts mehr tun
Danke
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

wie heisst das prog ich habe es nicht gefunden kanst mir genau sagen was ich machen soll auf dieser seite vielen dank
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Ich habe das prog Quad Regist. Cleaner runtergeladen und wolle analyse und rep laufen lassen und dabei ist er wieder abgestürtzt ich weiss nicht was ich noch machen soll
danke
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Schau mal nach ob die Graka, richtig läuft, sprich ventilator und mal Reinigen ebenso den Lüfter vom Prozzi, denn auf alle fälle ist das ein Hardware Problem
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

der vinelatora läuft und ich denke der ist auch frei davone ist ne gitter mehr kann ich nicht sehen ob hinten frei ist
danke
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ich würde alles mal Gründlich Reinigen, am besten mit Pressluft wenn nicht eine Düse Basteln für den Staubsauger
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ja habe den laptop mal richtig durch gebpustet mit luftpistole

aber ändert sich nicht Leider:OO:OO:OO
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

wieviel speicher ( ram ) hat dein book ?
wenn er zwei riegel im einsatz hat , einen raus und umgedreht,
glaube ich nicht an einen defekt !
von den symtomen her würde ich auch auf hardware schliessen.
läuft den der lüfter deines prozessors ?
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Hallo,

Boote deinen Läppi drücke während des Bootens auf F2 oder Entf. damit kommst du ins Bios stelle mal die Grundeinstellung ein (Default) dann versuch zu booten.

Hast du keinen Erfolg lade Link veralten (gelöscht) Programm runter Brenne es auf CD und Boote von CD Bios Einstellungen ändern unter Booten CD-LW erste Boot Device und lass es mal einige Stunden laufen. Es dürfen keine fehler angezeigt werden (Error Null) sollten Fehler kommen ist einer deiner Speicher defekt.
Wenn keine Fehler angezeigt werden melde dich nochmal.

Wie gesagt das programm 6-7 Std. laufen lassen.

Gruß!
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

vielen dank für zahlreiche antworten
jetzt zu deine antwort BEULE ja ich glaube es hat auch 2 speicher aber ich glaube nicht das mann die umgedreht einstecken kann und wenn du meinst plätze austauschen oder einzeln ausprobieren habe ich schon ausprobiert
nicht tut sich
und ANDERL3
Ich habe deine datei schon mal runter geladen aber das ist ein imege datei wie öffne ich es oder ausprobiere ich es ??
Danke
 
Zurück
Oben