AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !
Hallo UFO1
nochmals danke für den tipp, ich habe mir jetzt die "poiw-data" (Inhalt poiwz_11 und 10.zip)besorgt muß ich nun den Ordner "poiw-data" in meinen Orner "navigation" kopieren? Einen Ordner Plugins habe ich nicht und wie finde ich Post#403? Ich habe ein GoPal E3240 mit 5.0.
Der Ordner "poiw-data" kommt direkt auf die SD-Karte die du ja (noch)nicht hast das kannst du umgehen wenn
du den Ordner Plugins direkt in in kopierst !
Einen Ordner Plugins habe ich nicht und wie finde ich Post#403?
Du musst auf den Link im meinen letzten Beitrag klicken dann kommst du auf eine andere Seite
dort im Beitrag (Post)#403 ist ein ein Spoiler dort draufklicken dann siehst du einen Link zum runter laden des Ordners Plugins,
vorher musst du noch dort den "Danke" Button drücken !
Nach entpacken hast du einen Ordner Plugins (dort sind schon Blitzer mit drin)diesen kopierst du dann in My Flash Disk/navigation
Hallo moeppelh
Ich lade den Ordner Plugins gleich noch mal hoch ,schau gleich hier noch mal in diesen Beitrag !
Mfg UFO1
EDIT:
Hier kannst du den kompletten Ordner Plugins mit festen/mobilen Bltzer runter laden !
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nach den entpacken dein Navi mit den PC verbinden und den Ordner Plugins unter
My Flash Disk/navigation kopieren ,danach ein Softreset machen bzw Gopal neu starten
dann sollten die Blitzer unter Einstelungen/mehr/mehr/Sonderfunktionen konfigurieren/Poi-Warner zusehen sein !
Erstmals vielen Dank an alle, die mir in diesem Forum durch ihre Beiträge wirklich effektiv geholfen haben.
Ich hab jetzt aber folgendes Problem: Gerät Medion e4440 mit Gopal 6.1 - will im Frühjahr in die USA, dazu hab ich die entsprechenden Karten schon heruntergeladen - brauche aber jetzt wieder GoPal 5.x - hat auch funktioniert - wollte jetzt die Karten für Europa (fürs GoPal 5.x) ebenfalls neu herunterladen - xxx.part3.rar und xxx.part4.rar sind aber nicht mehr auf dem Download-Server!
Hallo grhe,
schreib bitte mal den User eine nette PN, der die USA-Karten bereitgestellt hat denn nur der kann dir helfen und die fehlenden Parts noch einmal hochladen!
Da antik hier leider nicht mehr aktiv ist und im 1. Beitrag einige Downloadlinks nicht mehr zur Verfügung stehen, glaube ich, dass es seitens antik keinen RE-Upload mehr geben wird. Bitte schaut euch hier die Alternativangebote an - ggf. könnt ihr sogar euer Navi auf GoPal 6.x aufrüsten.