Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

hallo antik555,

ich habe heute morgen eine testrunde gefahren. ich habe die 3d elemente ausgestellt und es funktioniert alles wunderbar.

vielen dank für deine hilfe.

gruß jan.

Gumo janojan,

also erstmal schön das es geklappt hat und vielen Dank für dein Feedback ! Dann verfügt dein Gerät wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nur über 64MB RAM ! Denn vom E4430 gibt es wohl zwei od. sogar drei unterschiedliche Versionen !

Moin zusammen:emoticon-0157-sun:

Läuft alles super, gerade gestern wieder eine längere Strecke getestet
und keinerlei Probleme.

Aber eine Frage taucht doch noch auf.....
Der Tachoanzeiger (Geschwindigkleit) stimmt nicht mit dem Navi überein. Unterschied knapp 10km.
Auf was kann ich mich da verlassen?
Wie ist das bei euch?

Gruß
wellenhopser

Das ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben!
Die Geschwindigkeitsanzeige in einem KFZ darf nie zu wenig anzeigen.
Daher sind die Reifengrößen auch nicht frei wählbar.
Es kann auch sein, dass bei bestimmten Reifen, die Geschwindigkeitsanzeige neu kalibriert werden muss.

Gruß

neuling48

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dass bei bestimmten Reifen, die Geschwindigkeitsanzeige neu kalibriert werden muss....

Hallo,

das habe ich zwar noch nie gehört, aber schliesse es auch nicht aus!
Fakt ist, dass der KFZ Tacho immer zwischen 5-10 km/h zuviel anzeigt. Und so wie schon neuling48 schreibt, ist das gesetzlich so verankert.

Da das Navi per GPS läuft, müsste die dort angezeigte Geschwindigkeit auch die tatsächlich Richtige sein! Aber verlassen würde ich mich trotzallem auf den KFZ-Tacho :good:

Zuletzt bearbeitet:

Es kann auch sein, dass bei bestimmten Reifen, die Geschwindigkeitsanzeige neu kalibriert werden muss.
auch tachoeichung genannt. muss man sehr oft bei getunten autos machen, bei denen andere reifen/felge-kombi aufgezogen sind, die ursprünglich nicht im kfz-schein standen. der tacho wird geeicht und ggf wird ein adapter zwischen getriebe und tachowelle eingesetzt damit der tacho wieder die "richtige" geschwindigkeit anzeigt. haben ein paar kumpels und ich auch machen lassen müssen, da wir einen opel corsa, bis zur erlaubten höhe (gewindefahrwerk, 13" mit pirelli p7f), tiefergelegt hatten.

so ich habe jetzt die version 5.5 91940 auf mein Medion aufgespielt.auch die ordner mit den festen blitzern und die flexiblen dazu auch den ordner mit poiw data aber irgendwie warnt mich mein navi nicht in der streckensimulation vor blitzern????

Hallo Conner,

kopiere noch einmal den Ordner "poiw-data" mit der Datei "poiwz_10.zip (feste und mobile) oder poiw_11.zip (nur feste) auf eine SD-Karte und installiere die Dateien noch mal neu. Die Installation kann bis zu 10 Minuten dauern, danach einen Neustart durchführen! Die Karten müssen während der Installation im Speicher bzw. auf der SD-Karte vorhanden sein!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

So die blitzer zeigt es mir jetzt an die mobilen und die stationären.
Aber es gibt kein Warnton von sich piepen oder so etwas????ist das richtig oder müsste das Navi piiieeep machen??

hallo connor,
dein problem mit dem blitzer ist hier off-topic. hier geht es um das angebot der gp5.5-91940 von antik.
ich bitte dich, bei deinem persönlichen problem mit den blitzern auch im richtigen bereich zu posten, ggf. auch dort die suche zu nutzen. möglicherweise gibt es dort auch schon lösungen.
danke

Hola Leute,

nachdem ich erfolgreich auf das Softwareupdate GoPal PE 5.5 Build 91940 upgedatet habe, habe ich anschließend 7 Tage später einen schwarzen Bildschirm?

Hat es irgendwas damit zu tun, dass es an der Software oder an dem Gerät selbst der Fehler liegt?

Was meint ihr!

Grüße

mister_deluxe

nada nur schwarzer bildschirm :emoticon-0124-worri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…