Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo

R23 muss schon drauf sein sonst würde die Installation von Gopal5.x
nicht durchlaufen, das es installiert ist hat er in Post#207 bestätigt !

Wie gesagt wenn bei mir früher unter Gopal4.6 mal "-1" stand hat
bei mir immer ein Hardreset geholfen !
Auch der Tipp mit den Akku hat schon bei anderen Usern geholfen !
Neu flashen+Gopal neu installieren kann auch Erfolg bringen !

Mfg UFO1

hallo

suche noch maps für

austria
switzerland-lichtenstein
italien
nederland

waren leider nicht dabei

Hallo schokoharry,

dazu bist du auch im falschen Thread und Bereich! Guck mal hier --->Klick

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für dieses tolle board. Ich habe mich jetzt ausführlich durch diesen "Fred" gelesen und auch viele spoilers geklickt. Ich glaube auch, dass ich verstanden habe, wie das ganze funktionieren soll, bis auf eines:
die .rar Dateien von antik part1 und 2 ?!? Muss ich die irgendwie zusammenfassen? Oder nacheinander installieren, oder hätte es eine Möglichkeit gegeben beide Teile in einen ordner zu entpacken?!? Vielleicht blöde Anfängerfrage, aber bevor ich das Ding im ersten Schritt zerschiesse, dachte ich mir ich frag mal lieber.

Vielen Dank und Grüsse von MAX

Hallo,

du musst zuerst erst alles downloaden, und dann alles entpacken, dabei wird sich Winrar melden und meckern, dass es den Ordner schon gibt, wenn du zB die 2. rar Datei entpacken möchtet. Hier sagst du dann "überschreiben". Also alles in 1 Ordner entpacken lassen, sodass du am Schluss auch nur 1 Ordner hast in dem sich dann die Installationsdateien befinden. Diese Installationsdateien kopierst du dann auf die SD Karte.

Ergänzung: du entpackst also jede rar Datei nach und nach und lässt diese nur in ein und dem selben Ordner entpacken

Zuletzt bearbeitet:

Wow!!!

das ging ja schnell. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Ordner ist fertig, dann kann es ja losgehen...

Echt super, many thanx nochmal und Grüsse, Max

Hallo,

bist du dir sicher, dass es auch losgehen kann?:whistle2: Welches Navi hast du denn? Hast du deine SD Karte vorher formatiert? Am Navi auch ein Hardreset und Format Flash gemacht?

Hi Wiscal,

hab ich noch nicht alles gemacht, aber bei diesen Punkten ist mir zumindest theoretisch klar, wie es funktioniert. Unklar war mir, wie aus zwei .rar-Dateien ein Ordner werden soll.
Werde das morgen schön nach Anleitung Schritt für Schritt durchführen. Sollte das nicht klappen, werdet ihr (fürchte ich) nochmals von mir hören :emoticon-0122-itwas

In diesem Sinne, nochmals danke good n8´t

ps hab das E4440

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Hinweise. Hab die -1 da stehen im Sat.Werde das mal mit dem Akku raus nehmen machen.R23 ist drauf ,sonst würde die Install nicht laufen , richtig.Wie gesagt , es geht alles , bis aufs GPS. Es muss also eine 0 da stehen.Also Hoffnung noch nicht ganz auf gegeben **gg**

Soo , freudige Kunde ;-) es funzt!!!!

Akku rausgenommen , 30 sek gewartet dann wieder angeklemmt und siehe da GPS Empfang mit 3 Balken. Geile Sache , Danke Euch allen für die prommte:_applauso: Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Habe mal eine Frage ...
Habe Medion GoPal PE 5,5 auf mein Navi gemacht ...
nach einiger zeit kommt eine Fehler Meldung und geht aus
was kann ich machen
Fehler (ACCESS_VIOLATION)
Danke

Hallo,

um dir etwas mehr helfen zu können, wäre es gut, wenn du nähere Angaben machen würdest, das du für ein navi hast... Model usw...

Hallo
Habe ein Navigationssystem Medion MD 96220
sonst geht es super mit GoPal5.....
Danke
MFG Tom70

Hallo,

du hast ein PNA 315t. Schau doch mal, wieviel Arbeitsspeicher du hast.. Tipp: Punkt 12 in meinen FAQ. Ansonsten schalte mal das 3D Höhenprofil aus.

das teil hat 64mb internen speicher und gp5.x soll auch laufen.
also kannst du dieses angebot, sowie alle anderen gp5.5 87xxx & 91xxx angebote nutzen.
aber ein blick in die faq´s (im jetzigen falle punkt 13) schadet trotzdem nicht und tut auch nicht weh.
evt. auch die exitviews abschalten.

Hallo
Bei mir steht 58228 KB Ram
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…