Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medion GoPal PE 5.5 wo ist die Nr. 6 ?

Hallo Leute,

GoPal-Wiki zeigt für die PE5.5 einen
Ordner 6 (Offroadnavigation) an.

Weiß einer von euch etwas darüber ?

Macht's Gut ...

AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe mir gestern für mein Navi Medion P 5430 von antik555 dieSoftware GoPal 5.5-91940 heruntergeladen.
Die Installation verlief etwas holperig,aber dank der hervorragenden Informationen in diesem Forum,hat es letztlich gut funktioniert.
Ich habe jetzt sogar einen Videoplayer auf dem Navi.Nur die Datei für das Flash Rom auf K2.8_E1.3 konnte ich hier nicht finden.Aber als ich
erst einmal wusste ,wonach ich zu suchen hatte,war auch das kein Problem mehr. Also vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Gruß quaxor

AW: Medion GoPal PE 5.5 wo ist die Nr. 6 ?

Hallo freewheeler

Hier steht einiges darüber

Ja,hier ist schon wieder ein "Neuer" :

Ich habe mir vor einiger Zeit hier die Inst.Dateien für GoPal 5.5 PE 91940 und Map's 2Q2010 für
mein Medion P5430 runtergeladen um es zu aktualisieren. Ich glaube, es war von Jewel of Yankee. Genau kann ich's nicht mehr sagen. Vorher hatte ich die 5.0 PE oben.
Nun habe ich dazu folgende Frage:
Welche Funktionen haben die folgenden Ordner oder Dateien und wo kommen die hin:
String, RCDATA, POIMedia, POIData, POIConfig ? (aus oben genannter Version)
Ich muß dazusagen, es läuft, sogar mit einer 4GB SDHC Card, obwohl nur
SD-Karten beim P5430 vorgegeben sind

und noch eine Frage: Vertragen sich die Skin's: GoPalWorld-Skin 5x V 2.5.1 und Pumuckel-Skin für GoPal5.5-91940 auf einer Karte?
Danke im voraus.

Gruß dachsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe mir vor einiger Zeit hier die Inst.Dateien für GoPal 5.5 PE 91940 und Map's 2Q2010 für
mein Medion P5430 runtergeladen um es zu aktualisieren. Ich glaube, es war von Jewel of Yankee.
ja wer denn nun?? du oder ich.

Hi dachsi

String, RCDATA, POIMedia, POIData, POIConfig
Die kommen vielleicht von Pumuckel? Im original gibt es solche Dateien nicht
und im GoPalWorld Skin auch nicht.
Wo hast du sie denn her?

Vertragen sich die Skin's: GoPalWorld-Skin 5x V 2.5.1 und Pumuckel-Skin für GoPal5.5-91940 auf einer Karte?
Mit Skintauscher vielleicht aber einfach so geht das nicht.

Guten Morgen,Artus,

ja wo die Dateien auf einmal herkamen, gute Frage. Wenn sie nicht zur SW GP 5.5 V91... gehören, dann können sie ja nur von Pumuckel stammen, also nicht so wichtig, werde mal ohne Pu... install., dann dürften sie ja nicht mehr auftauchen.
Und zur 2.Frage, gibt es denn so einen Skin-Tauscher und evtl. wo?
Danke zunächst für die Info. Werde mich sicher nochmal melden.
Gruß dachsi

Einige Skinner haben bei sich nen Skintauscher eingebaut
aber es gibt keinen mit GoPalWorld Skin.
Selber basteln ist da angesagt.

Hab mal eben gegoogelt, wie es aussieht sind das Dateien von Falk.

Problem?

Medion 470 t findet kein GPS Signal. Install. SW Gopal 91940 mit MAPs 2010.
Programm läuft soweit , nur eben kein Signal.GPS Einstellungen habe ich schon alles probiert* Com 2 baud 4800 wurde mir geraten.Stimmt das ? Hab aber schon jeden Com port probiert . leider null Signal:-( .Jemand noch eine Idee??

Hallo Le-Guide,

dir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns! Wo testest du den das GPS Signal? Bist mit deinem Navi aber schon unter freiem Himmel und nicht in der Wohnung :whistle2:

Sonst geh mal ins CleanUp Menü und mach mal dort einen GPS Factory Reset und lass dann anschliessend das Navi unter freiem Himmel mal ne halbe Stunde liegen.. sollte eigentlich funktionieren.

**gg** na klar unter freiem Himmel . Hab es heute fast 2 Stunden im Auto zu liegen gelassen. nix . werde den GPS Factory reset nochmal machen. Aber com 2 4800 Baud stimmt wohl?

Hallo

Es sollte bei dir so aussehen !

IMG Removed
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…