Hilfe eigentlich wollte ich nur die Software für meinem Freund auf seinem Medion P4225 über Medion GoPal Assistent aktualisieren von 4 auf 5 aber jetzt nach dem rieset steht nur (Shell –XML Parsing Error Fille:/My Flash Disk/Navigation/menu/desktop/mp3player.xml .Das gleiche bei Disk/navigation/menu/desktop/travlerguide.xml und noch paar anderem.Ich Weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir .Gruss
Ich habe derMedion GoPal Assistent auf 5 aktualisiert aber der erkennt die original karten vom meinem Medion P 4225 nicht .Heißt das jetzt das er nur mit dem neuem Karten läuft
Wenn du nur von Goapl4 ein update auf Gopal5 machen möchtest brauchst
du das Startmenü nicht ,dies ist nur erforderlich wenn du weitere Software
zB MN7 von der SD-Karte betreiben möchtest !
Hier steht genau wie du Gopal5 installieren musst und wie die SD-Karte aussehen sollte !
Seit wann hat das 4225 eine Auflösung von 320x240 ,alle mit einer "4" am Anfang haben mindestens ein 4,3 zoll Display mit einer Auflösung von 480x272 !
Wenn du mir nicht glaubst schau bei Wiki vorbei dann wird es auch dir klar werden !
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PS: Und nimm das lange Zitat wieder aus deinen Beitrag oder verberge das Zitat wenigstens hinter einen Spoiler ,
so ein langes Zitat und dann so eine Aussage :emoticon-0179-headb
Hab ja im Netz nachgeschaut und da stand es 320x mit den p4225
Hab ja das ganze heruntergeladen was der @opica1945 empfohlen hat aber mit seiner
anleitung komme ich net weiter ist für mich net so 100% verständlich.
Und was komisch ist mein w7 erkennt das p4225 als usb nicht RAT ?
Das mit der Auflösung sollte ja geklärt sein !
Was ist bei der Anleitung nicht verständlich mal genau definieren
und wie weit bist du mit der Installation von all den Sachen ?
Das Win7 dein Navi nicht erkennt kann leider nichts sagen
nutze noch XP !
So hab es mit windows7 jetzt hinbekommen erkennt alles usw..
Nun laut der Beschreibung von @opica1945 alles Formatieren dann die 3x Sachen die man runtergeladen hat einfach auf die sd-karte kopieren ohne irgendwas zu beachten usw... und das wars ??
Sage mal was du genau installieren möchtest
Gopa5+Startmenü ,und dazu die beiden MN7 Versionen neben Gopal5
nur von der SD-Karte betreiben sehe ich das richtig so oder was willst
du installieren ?
So hab es mit windows7 jetzt hinbekommen erkennt alles usw..
Nun laut der Beschreibung von @opica1945 alles Formatieren dann die 3x Sachen die man runtergeladen hat einfach auf die sd-karte kopieren ohne irgendwas zu beachten usw... und das wars ??
Sage mal was du genau installieren möchtest
Gopa5+Startmenü ,und dazu die beiden MN7 Versionen neben Gopal5
nur von der SD-Karte betreiben sehe ich das richtig so oder was willst
du installieren ?