Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion GoPal E3215

djsvenne

Newbie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Ich benutze ein Medion GoPal E3215 mit der aktuellen Software Navigator 6.0

Die Karten für Deutschland, Österreich und Schweiz habe ich in den interen Speicher des Gerätes kopiert.
Die Navigation funktioniert also.

Mein Problem ist, das ich natürlich auch die neuen Funktionsumfänge nutzen möchte, die der Navigator 6 zu bieten hat.
Da der interne Speicher ja nicht sonderlich groß ist, habe ich die MapRegions, ExitViews und Models auf eine externe SD-Karte kopiert.
Diese ist 4 GB groß und mit dem Panasonic-Formater auf Fat32 formatiert.

Diese Speicherkarte wird leider nicht von dem Gerät erkannt.

Kann mir jemand von Euch helfen und hat einen guten Tip für mich? :)

Anbei hänge ich einen Screnshot der Windows-Oberfläche des Navis.
Dort erkennt man schon, das die SD-Karte garnicht angezeigt wird, obwohl sie eingelegt ist.

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Medion GoPal E3215

Dein Gerät E 3125 hat 64 MB RAM und kann damit keine 3D Objekte darstellen, das würde Dein System zum Abstürzen bringen. Du mußt also erst einmal 3D Darstellungen wie Models und Höhenprofile abstellen.