Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion GoPal 6 AE inkl Karten

condor6

Newbie
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo liebe Experten,

habe mir im Medion Shop zu meinem GoPal P4440 GoPal6 und neues Katenmaterial gekauft.
Die Dateien sind im Navigator in der Bibliothek gespeichert.
WIE bekomme ich die aktuellen Dateien jetzt auf mein Gerät ?????
Hab GoPal Navigator AE 6.1 (Deutsch) in der Bibliothek markiert und auf Synchronisieren geklickt.
Es scheint jetzt zwar im internen Speicher auf aber ist nicht installiert??? es ist noch immer die alte
5er Version auf dem Gerät???
Ich dachte mit Synchronisieren werden die alten Dateien auf dem Gerät durch die neuen ersetzt.
Ist leider nicht so !?!?!??
Bitte dringend um einen EXPERTENTIP !!!!!
Vielen Dank im Voraus
LG
condor6
 
AW: Medion GoPal 6 AE inkl Karten

Hallo,

bitte nicht die Version von der Navisoftware mit den Karten verwechseln. Mit den Karten aktualisierst du nicht die Gopal Version.
Hast du wirklich alles über den Medion Shop gekauft, oder über den GoPal Assistenten?

Wenn du den GoPal Assi hast, kannst du auch über den die Aktualisierung durchführen lassen, soviel ich weiß. Habe das selbst noch nie so gemacht.

Alternativ kannst du auch alles "manuell" installieren.
Wenn du nun die ganzen Sachen auf deinem PC hast (neue Software und neue Maps), kannst du mal in meinen FAQ nachlesen, wie man das Update korrekt durchführt.
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr

Dort mal den Punkt 6 lesen. Es gibt auch eine Step by Step Anleitung.
 
Zurück
Oben