Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo PsychoFeb
Nicht so schnell aufgeben da hat sich bestimmt nur irgendwo ein Fehler eingeschlichen !
Hast du unter Einstellungen->mehr ein Button mit TMC ?

Mfg UFO1

Den habe ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vielen dank für den download von gopal 6.0 .
se sind zwei ordner welchen muß ich denn nehmen und dann war da auch noch ein pw.
vielen dank und gruss von ginger99

Hallo PsychoFeb
Wenn du kein TMC Button hast stimmt was nicht !
Kannst du dein Navi mit den PC verbinden und mal unter
My Flash Disk/Settings/0/navigation schauen was in der streetdirector_hmi.reg
in diesen Zeilen stehen
"2132017154"="COM1"
"2132607125"="38400"
Wenn du damit nicht klar kommst hänge mal diese Datei im Anhang mit ran
dann schaue ich mal selbst !

Mfg UFO1

@ginger99

Du solltest den 2. Download, das ist die PE Version, nehmen. Pass ist antik555 (steht auch dabei). Da Du nur 64 MB RAM hast bitte keine 3D Sachen wie Models und Höhenprofile aktivieren, alles andere funktioniert.

Bitteschön.

Ich hatte das Problem auch, hatte es mir selbst eingebaut. Ich hatte im Ordner0 die File remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x gelöscht, warum weiss ich nicht. Ohne diese File fehlt TMC.

Ersmal vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen UFO1!

die streetdirector datei habe ich gefunden aber ich kann sie leider nicht öffnen und ich weiss nicht wie diese datei hier anhängen soll:((

Hallo
und ich weiss nicht wie diese datei hier anhängen soll
Packe die Datei in einen Ordner packe den Ordner mit WinRar oder Win-Zip
dann klickst du hier auf "Erweitert" über den Eingabefeld siehst du eine Button mit einer Büroklammer
dort drauf klicken jetzt geht ein Fenster auf auf "Datei hochladen" klicken dann "Datei auswählen"
die Datei auf den PC suchen und anklicken und auf öffnen gehen anschließend auf Datei
in den kleinen Feld auf "Datei hochladen " klicken !
Ist die Datei fertig hochgeladen kannst das Fenster wieder schließen und dann deinen Beitrag (Antworten)erstellen

Mfg UFO1

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ja hat geklappt ,ich habe dort mal einen kleinen Eintrag gemacht !
Deine alte Datei sichern und mit dieser im Anhang tauschen danach Gopal neu starten ,
und schauen ob der Button jetzt vorhanden ist ,dann wieder melden !

Mfg UFO1

Habe deine Anweisungen befolgt hat aber leider nichts gebracht, werde das ding jetzt gegen die Wand klatschen:emoticon-0121-angry

Hallo

Das gibt es doch bald gar nicht, bei dir hat in der Datei eigentlich die Baudrate gefehlt
die ich eingesetzt habe !
Hast du mal ein Softreset beim Navi gemacht ,bevor du Gopal neu gestartet hast ?

Mfg

habe beides probiert, den soft reset sowohl als auch den hard reset

Tut mir leid dann weiß ich auch nicht mehr was
das sein kann ,in der Datei stimmt alles !

Mfg

Zurück
Oben