Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola wasserbueffel,

an der neuen original Version Build 93659 liegt es nicht ! Du hast wohl das falsche Build vom IdealSkin genommen, du kannst es mal mit diesem Download probieren, ...klick ! Dann sollte das Problem behoben sein ! ---

Du kannst dir natürlich auch mal den Pumuckelskin installieren, der ist schön bunt und hat noch so einige, sehr nützliche Features mehr zu bieten, zudem gibt es damit ebenfalls keinerlei Probleme, denke ich mal ! ---
Aber das hat der User Pumuckel65 ja bereits selbst geschrieben :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo Walter,

nach dem Bild bist du auf der richtigen Seite. Rechts unten ist der versteckte Punkt. Aufhängen darf sich das Ding nicht. Ob es an der Version liegt weiß ich nicht, ich habe es nicht versucht. Nach vielen Problemen mit anderen Versionen, bin ich wieder auf die V93162 zurück und seitdem läuft alles wunderbar. Hin und wieder probier ich mal wieder was aber insgesamt warte ich noch auf etwas, was besser läuft als diese 93162.
 
@antik555

ich habe Dein 93659 mit Deinem Skin 3.1 auf einem PNA 465 installiert, keine Probleme , läuft bis jetzt wie geschmiert. Sehr schnelle Sats.

Danke für die Mühe und frohes Neues Jahr 2012 für alle.
-------------------------------------------------------------------------
Bei mir steht immer entweder der Gerätename zum Beispiel E4240 oder WinCe. Ist ja eigentlich egal, wenn Du mit Doppelklick auf Pocket PC 2003 weiterkommst und die Inhalte siehst, ist es doch auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Egal ob ich den Pumuckelskin oder den Extended 3.1 Skin nehme,hängt sich komlplett auf nachdem ich darauf klicke.
Beide Skins sind richtig installiert und auch alle Funktionen sind vorhanden,hab ich ausprobiert.
Am Navi klappt auch alles,aber ich komme nicht ins GPS Menue.

Hab nun mal ohne Skins installiert und nun komme ich ins GPS Menu rein,schon mal ein Fortschritt.



Nur was muss ich da einstellen damit ich GPS Empfang bekomme???

Danke für die Mühe...
Walter
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo kurzer
Seit wann ist bei MEDION's die Baudrate bei GPS 38400 ?
Wenn es um das P4445 geht sollte dort wohl Com2 Baudrate 57600 eingetragen sein !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich stellt man dort garnix umher, GPS ist automatisch auf dem richtigen Port eingestellt (beim P4445 ist es VSP1-57600)
Wenn du keinen Empfang hast, GPS Reset im Cleanupmenü, neu installieren und dann erst einmal ohne Skin raus ins Freie und warten.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola Wasserbüffel,

das der IdealSkin (für Build 93537) mit der Version 93659 bei dir nicht funktioniert, ist mir im Mom wieder mal ein Rätsel, zu dem ich bis vor ein paar Tagen auch noch ein P4445 hatte ! Auf den Geräten vom Typ E5455 & E4445 funktioniert er z.Z. ebenfalls einwandfrei !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo Rudi09
Das ist alles richtig was du schreibst ,aber mit com2 Baud 57600 sollte es aber auch gehen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Ja UFO, ich glaube das geht auch, hab es selber noch nicht probiert aber schon davon gelesen.
 
Zurück
Oben