AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
Auf deinem 4440 läuft GP 6 in der PE Version. Wie das geht, findest Du hier
1. nehme Dir eine 4GB oder besser 8 GB SD Karte
2. Formatiere diese Karte in Deinem PC mit dem Panasonic Formatter
3. Lade hier im Board das GP 6 PE runter -
Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
bitte etwas nach unten scrollen und den zweiten Download nehmen ( der erste ist die ME Version, der zweite die PE, die Du brauchst)
4. Hier lädst du die aktuellen Europa Karten runter
Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011
und hier
Angebote Maps Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011
5. Hier sind die Blitzerdaten April 2012
https://www.digital-eliteboard.com/sh...l-6-April-2012
Vielleicht willst Du Dir auch noch einen Skin draufziehen. Könntest Du eigentlich gleich mitmachen bei der Installation hier ein passender Link
Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1
Einfach downloaden und mit auf die SD Karte.
[FONT=&]Dein Gerät gibt es mit 128 MB RAM. Du kannst 3D Elemente und Höhenprofile anzeigen lassen. Du kannst hier noch Models etc herunterladen
Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011
Und hier ist die Anleitung die Du vorher durchliest
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Unter Punkt 5 findest Du den Download Link für den Panasonic Formatter, mit dem Du Deine SD Karte formatierst.
Danach kopierst Du die geladenen Dateien auf die SD Karte und achtest darauf, daß Deine Maps alle im Ordner MapRegions sind.
Unter Punkt 7 gibt es noch eine Anleitung für die einzelnen Installationsschritte von GP 6, die liest Du Dir noch einmal vorher durch. Jetzt machst Du das in der Anleitung oben unter Punkt 4 genannte CleanUp des Gerätes - bitte genau befolgen. Danach ist alles vom Gerät gelöscht.
Die Karte ist dann im Schacht und die Installation geht selbstständig durch. Dauert natürlich etwas. Kaputt machen kannst Du so nichts.
Das ist das aktuellste was es gibt und sollte anstandslos auf Deinem Gerät laufen. Übrigens, je schneller Deine SD Karte ist umso besser. Generell sollte Deine Karte laufen, kann aber sein, dass Du mit einer schnellen Panasonic o. ä. bessere Ergebnisse erreichst. Zunächst würde ich aber mit Deiner vorhandenen versuchen und die wie oben angegeben formatieren.
Bei Fragen kommst du hier in diesen Thread zurück und die Boardmitglieder werden Dir helfen. Und schreibe mal, ob es funktioniert hat.
Schönen Tag noch.
[/FONT]