Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup v. X4545 !
( Nur für Geräte mit 480x272 )

Inhalt:
-GoPal 5.5 PE Build 92473
-Telefonbuch Software
-TMC/PRO
-Blitzer stationär
-Tour laden Funktion
-Sprachpaket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kurzanleitung:
-Softreset
-CleanUp Menü
-Remove Installation only, Remove All, Format Flash
-USB Verbindung Navi <--> PC herstellen (keine Active Sync Verb.)
-Inhalt aus dem Ordner My Flash Disk auf das Navi kopieren
-Nach Fertigstellung der Datenübertragung --> Softreset
-Ordner MapRegions auf SD Karte erstellen (auf Navi bereits vorhanden)
-Kartenmaterial etc. in den Ordner MapRegions kopieren
...fertig !

Download
Hoster: RemixShare
Download: Part1 u. Part2
RAR Password: antik555

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Credits:
...special thanks goes to setra51 !



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Moin miteinander,

vielen Dank sowohl an setra51 als auch an antik555 für's Bereitstellen !!

Hat bereits jemand Erfahrungen, ob der Ideal Skin für die 91940 auch mit der 92473 harmoniert?

Der Ideal Skin Extended ist ja ausdrücklich auch für die 92473 "freigegeben", sagt mir allerdings nicht so zu.

Falls nicht, werde ich in Kürze einen eigenen Test machen und dann hier berichten...

Viele Grüße,
Peterle3
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Gumo peterle3,

ja, der Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0d funktioniert mit dieser GoPal Version ( Build 92473 ) einwandfrei :) ! ---
Beim Ideal Skin Final 2011 sollte es diesbezüglich auch keine Schwierigkeiten geben, wurde aber von mir noch nicht getestet, von daher wäre ein Feedback sehr nützlich !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Hallo

Habe jetzt die Backup Version 5.5 PE Build 92473 auf meinen X4545 installiert, mir wird auch am Navi die Build 92473 angezeigt, aber den "Tour laden" Knopf gibt es jetzt bei mir nun gar nicht mehr, das Feld ist leer.

LG bob_34
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Hi antik555,

ich habe mir dein BackUp ins MFD kopiert und danach den Idealskin darüber kopiert. Ich konnte keine Fehler entdecken.

Ich habe nur ein ganz kleines Problem: Ich kann die "Anleitungen" nicht starten. Weder über das Menü, noch über den Info-Button.

LG coeby

Edit: @antik555 Dank deiner Hilfe klappt jetzt alles!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

@bob_34,

also das verstehe ich nun langsam nicht mehr :) ! Hast du bevor du die Daten auf dein Navi geschoben hast über das CleanUp Menü alles gesäubert ? ---
Bitte versuch nochmal die Lizenzdaten unter My Flash Disk --> navigation --> licenses einzufügen, danach einen Softreset ausführen und schauen ob der Button 'Tour laden' nun verfügbar ist !

Download Lizenzdaten f. 'Tour laden' Funktion
Password: antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



@coeby,

also das Problem mit dem Button Anleitungen bzw. dem Fragezeichen liegt nicht am Skin ! Es wurde wohl in der Version vergessen den Ordner 19 (Help App) mit zu installieren ! Diesen Ordner 19 kannst du aber in der entsprechenden Grösse (480x272) über den Explorer deines Navi's 'nach installieren' ! ---
Die andere Möglichkeit besteht darin, das du dir die Version noch einmal installierst ! Eine diesbezüglich fehlerbereinigte Version ist heute ab 16 Uhr 30 online !

Download Ordner 19 (Help App)
Password: antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
@coeby,
vielen Dank für dein Feedback :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Hallo antik555

Es wäre sehr nett von dir wenn du die Installationsdaten zur Verfügung stellen könntest, damit man sich selber eine saubere Installation erstellen könnte.
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Hola Mannimann,

nichts für ungut, aber die Installationsdaten hätte ich selber gern :) ! Sobald diese verfügbar sind, werden sie bestimmt von setra51 hier angeboten ! Von daher kann ich dir im Mom leider nicht weiterhelfen, tut mir sehr leid !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Hallo antik555

Kein Problem warten wir eben, außerdem soll ja bald gopal 6 kommen:good:
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Funzt absolut super auf meinem Gopal X4345 mit darüber gezogenen Pumuckel Skin 5.5_12. Auch der 'Tour Laden' Button ist vorhanden.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!!! :good:

 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup X4545

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin antik555,

was ich hiermit gerne gebe :emoticon-0105-wink:.

Der von mir favorisierte Ideal Skin Final 2011 (ohne "Extended") funktioniert in allen von mir getesteten Punkten einwandfrei unter der (von Dir gestern um 16:28 Uhr um die Anleitungen erweiterten) Build 92473, einschließlich der Anleitungen sowie des "Tour laden" Buttons.

Ich habe es allerdings "nur" mit dem X4545 getestet, nicht jedoch mit dem P4445.

Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, es während der Fahrt zu testen. Das werde ich heute im Laufe des Tages nachholen. Sollte mir dabei etwas auffallen, werde ich natürlich schnellstmöglich hier darüber berichten.

Viele Grüße,
Peterle3
 
Zurück
Oben