Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion externe festplatte 1TB

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo

ich habe die Festplatte vor 3 Wochen gekauft ich weiß nicht wie die formatiert war, alle playstation spiele wureden erkannt

ich habe ausversehen mit NTFS formatiert jetz aktzeptiert die ps3 nicht mehr und fat 32 geht nicht zum formatiren kann mir jemand helfen


danke im voraus
 
AW: Medion externe festplatte 1TB

Die Festplatte war ab Werk FAT32 formatiert.

Da sie größer als 32GB ist, lässt sie sich mit Windows-eigenen Mitteln nicht wieder in FAT32 zurückformatieren.

Lade Dir also bitte z.B. Parted Magic HIER vom Board.

Damit klappt auch das Zurückformatieren.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion externe festplatte 1TB

hallo
ich hab das gemacht irgend wie fonksionirt nicht richtig manchmal werden die spiele angezeigt machmal nicht

vielleicht liegt an die Festplatte, kannst du mir empfehlen welche externe platte für ps3 besser ist.
und wie kann mehrere spiele auf Festplatte kopieren?
 
AW: Medion externe festplatte 1TB

Das Problem liegt darin, dass Du bei der PS3 nur Spielstände, Bilder etc auf einem USB-Gerät speichern kannst, aber keine kompletten Spiele und daher auch keine Updates.

Du müsstest also eventuell darüber nachdenken, die interne PS3 Festplatte gegen eine größere auszutauschen.

Wie das geht, ist z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben.

Gruß

Fisher
 
AW: Medion externe festplatte 1TB

Hallo, habe ein kleines Problem mit der Festplatte 1 TB Wenn zum Beispiel Windows 7 nicht mehr richtig funktioniert, lege ich die Installation CD ein und
formatiere Windows neu, da geht zwar fast alles verloren aber dann läuft die Kiste wieder normal. Was aber nicht geht die Festplatte lässt sich nicht löschen,
der Festplattenspeicher steht jetzt bei 620 GB obwohl nur Windows 7 installiert ist. Die alten Windows 7 Installationen löschen sich nicht, so wird immer mehr
Speicherplatz verbraucht. Habe schon alles probiert aber Windows lässt sich nicht löschen, die Anzeige am Bildschirm zeigt aber ganz normal dass Windows nur
einmal installiert ist, aber auf der Festplatte ist der ganze Mist 5 bis 6 mal gespeichert und das lässt sich nicht löschen. da es nicht machbar ist, habe ich eine neue
Festplatte mit 500 GB gekauft und die alte 1 TB Festplatte in den Schraubstock gespannt und zugedreht, jetzt geht es mir wieder besser und die Kiste funktioniert wieder.
 
AW: Medion externe festplatte 1TB

Und in wie fern hat das mit der externen Festplatte von Medion zu tun, bzw. wo versteckt sich Deine Frage?

Dann würde ich Dich in einen eigenen Thread verschieben.

Am Rande erwähnt: Bei Neuinstallationen legt Windows auf Deiner Festplatte Ordner namens "Windows old" an, wenn Du diese löscht, ist sehr viel Speicherplatz freigegeben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben