Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Medion E4260 oder E4460

bianca061970

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Unna
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein neues Navi zu kaufen.

Nun stehe ich vor der Frage worin sich das Medion E4260 und das E4460 unterscheiden. Trotz Produktvergleich bei Medion.de finde ich keine Unterschiede. Gelegentlich schaue ich auch auf das E5455 (derzeit bei Medion unter B-Ware ebenfalls für 79 €).

Habe ich irgendetwas übersehen?

Gruß
Bianca
 
AW: Medion E4260 oder E4460

Ich glaub der 4460 unterstützt Bleutooth, der 4260 sicher nicht (den hab ich).
Der 4260 hat sicher kein Spracherkennung, der 4460 weiß ich nicht. Ein Mikrofon Loch ist dennoch anwesend bei beiden.
Beiden haben ein 533Mhz Prozessor, ein 4.3 Zoll Display und WinCE6.

Wenn du andere Soft (dann Gopal) installieren möchte, die xx60 Reihe hat ein Amaryllo TMC Chip und TMC funktioniert nicht u.a. bei Primo. Bei Navigon schon aber nur mit Tricks.
Lese mal hier :

Der (ältere) 5455 ist "nur" WinCE5, "nur" ein 400Mhz Prozessor, Bluetooth (?), FM-Transmitter (?) und hat ein 4.7 Zoll Display. Sicherlich kein schlechter Angebot.
 
Zurück
Oben