mantonio
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe mir von
Nach erfolgter Installation kann der gesamte Ast in \My Flash Disk\multimedia\TravelGuide\DATABASE\DE (der hier fett angegeben ist, also alle Ordner inkl. der Dateien) komplett in das Wurzelverzeichnis (Root, '\') der SD-Karte gezogen werden, am besten via ActiveSync. Der neue Ablageort sollte dann so lauten: [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE.
Die *.xml-Dateien (also die Städte, etc. aus dem Download-Bereich) kommen dann relativ zum ursprünglichen Ort ins gleiche Verz. wie auch im int. Speicher, also nach [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE (die Bilder werden eine Ebene drüber abgelegt).
Da bei GoPal 5.5 die TravelGuide Daten unter \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\content\database\ liegen (und darin nur eine travelguide_de.db3 Datei) habe ich die XML Dateien dort hinein gelegt. Aber TravelGuide bietet mir diese Städte nicht an. Die Auslagerung auf die SD-Card kann ich nicht vornehmen, da die angegebenen Pfade irgendwie nicht wollen, wie sie sollen.
Was mache ich falsch?
ich habe mir von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zusätzliche Städteinformationen für den TravelGuide heruntergeladen und diese Anweisung soweit zutreffend durchgeführt:Nach erfolgter Installation kann der gesamte Ast in \My Flash Disk\multimedia\TravelGuide\DATABASE\DE (der hier fett angegeben ist, also alle Ordner inkl. der Dateien) komplett in das Wurzelverzeichnis (Root, '\') der SD-Karte gezogen werden, am besten via ActiveSync. Der neue Ablageort sollte dann so lauten: [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE.
Die *.xml-Dateien (also die Städte, etc. aus dem Download-Bereich) kommen dann relativ zum ursprünglichen Ort ins gleiche Verz. wie auch im int. Speicher, also nach [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE (die Bilder werden eine Ebene drüber abgelegt).
Was mache ich falsch?
Zuletzt bearbeitet: