Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Medion 96710 Navigon 7

kleinerolli

Newbie
Registriert
31. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo zusammen,

ich bin doch immer wieder verwundert was das alte Gerät noch alles kann.
Medion 96710 2003 gekauft, aktuell läuft NAvigon 7.4.1 auf diesem gerät.

Vor etlichen Monaten habe ich Stunden auf den GPS-Empfang gewartet, teilweise war ich schon kurz vor dem Zial, als NAvigon endlich loslegte.

Habe dann festgestellt, dass wenn ich in der Systemsteuerung zunächst GPS zurücksetze und dann Navigon starte, ich einen Empfang habe bevor ich den Motor gestartet habe.

Super Sache, aber ...

wehe ich vergesse vor dem Start des Programms, dessen Ladezeit ja nicht gerade turboschnell ist, den GPS-Reset durchzuführen. Dann passiert wieder gefühlte 3 Tage nichts :(.

Gibt es eine Einstellung, die den GPS-Reset vor dem Start selbständig druchführt? Oder habe ich in Unkenntnis etwas verstellt, dass ich den Schritt 1 erst einmal machen muss?

Freue mich auf zahlreiche Tipps.

und da wollte ich mir zu Weihnachten schon ein NEues kaufen ....:D
 
AW: Medion 96710 NAvigon 7

Hallo,
ich habe das gleiche Gerät, komme aber nicht vorwärts.
Wo bekomme ich den Navigator 7 her??

Ciao mica87
 
AW: Medion 96710 Navigon 7

was soll daran so schwer sein.
wenn man eine seite zurück geht und in diesem thread "MN7.4.3 für E4240 MD 97940 " meinen dort angegebenen link folgt, kommt man zu was ganz tollem.


edit:
oder man schaut mal eine seite ganz oben nach, was da bei den wichtigen themen angepinnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben