Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 510T und MN6.5.1

AW: Medion 510T und MN6.5.1

Ich würde gerne das MN6 von Boss direkt in mein 510T (512Mb) einspielen. Nur in welchen Ordner kommt es rein? Kann mir da jemand helfen? Oder wie bekomm ich das von der SD Karte ins gerät installiert. Bei mir muss die Karte immer drin bleiben, aber ich müsste ja auch die Kartendaten irgendwie noch reinbekommen.
 
Das mach ich ja schon. Allerdings dachte ich ich kann die Soft auch ins Gerät einspielen. Aber das geht wohl doch nicht so einfach.
Wie aktuell sind eigentlich die Karten von Q2/2010? Viele Hersteller übertreiben ja da ein wenig mit der Aktualität.

Leider ist der Bildschirm mit der Navigon Soft doch ziemlich überladen, bekommt man dafür auch einen übersichtlicheren Skin ?

@Katarget
Hallo, schreib mir doch mal bitte wie ich die Daten von MN 6 in den internen Speicher bekomme. Bei mir will sich das Proggi nicht von der SD Karte installieren lassen. Oder geht das nur per Hand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 510T und MN6.5.1

hey,
sry für etwas verspätete antwort.

Die Software für den internen speicher hab ich aus einem anderen Forum.
Allerdings war diese nicht sehr stabil und noch ein wenig verbugt.

Ich hab es damals nur auf den internen Speicher gemacht weil ich dachte dass es da schneller läuft, naja falsch gedacht, kein merklicher unterschied.

Also hab ichs jetzt auch vom Stick laufen und die neusten Karten.

leider hab ich das paket für den internen speicher nicht mehr, sry.
 
Welche MN65 Version für MD95698 (PNA 500T)

Habe hier ein MD95698 (PNA500T) mit WinCE Net 4.2 Core.
Habe mir hier folgendes Paket heruntergeladen (navigon MN6 STAND 29.08.2010) und auf die 2GB SD-Karte gepackt,
aber nach einem Hardware-Reset kommt nach Klickt auf Navigation: Anwendung nicht installiert. Bitten Sie die SD/MMC ein ....."
Ist das eine falsche Version oder muß ich im Flash noch etwas anpassen oder das Gerät vorher flashen?
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo Boss,

habe mir deine Version MN6 heruntergeladen, sehr schöner Skin. Leider weiß ich nichts mit der XGPS exe anzufangen. Könntest Du einen alten Mann aufklären.

Danke

BigredTruck
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo teetrinker,

wie du ja schreibst hast du ein 500T!

Achte mal auf die genaue Gerätebezeichnung und schau nach.
Ob diese aktueller sind kann ich nicht sagen, da die Bezeichnungen anders sind!
Aber da sie noch nicht so alt sind denke ich mal die sind aktueller!
Du kannst natürlich auch ersteinmal ohne Flashen probieren!


EDIT: Wenn du keinen internen Speicher hast ist das das Richtige!
Link ist nicht mehr aktiv.

EDIT: Wenn du einen internen Speicher hast ist das das Richtige !
Link ist nicht mehr aktiv.



Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@BigredTruck
Die XGPS Datei habe ich vor lange Zeit in einem Forum gefunden.
Da stand das die beiträgt zu einem besseren GPS empfang ob es so ist kann ich nicht sagen habe einfach sie dabei gelassen, stören tut sie auch keinem.
 
AW: Welche MN65 Version für MD95698 (PNA 500T)

@teetrinker
erst flashen.
mit oder internen Speicher.
Beschreibung ist dabei.

Die SD formatieren(fat),
keine SDHC; verträgt das Navi nicht.

nimm die aktuellen Karten von 2.Q2011!

Link ist nicht mehr aktiv. findest den Flash

ein Danke tut nicht weh ;-)

ivan
 
AW: Welche MN65 Version für MD95698 (PNA 500T)

Danke ivan,
wie erkenne ich, ob ich mit oder ohne internen Speicher habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo teetrinker,

steht in dieser Link ist nicht mehr aktiv. Beschreibung!

Schau mal auf dein Typenschild!

Auszug aus der Anleitung "Auf der PLakette des Gerätes steht dazu z.B. 500T M2 oder 510T M5 !!!
M2 steht für 256MB Zusatzspeicher
M5 für 512MB"


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zurück
Oben