Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 510T und MN6.5.1

thecrazykaktus

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi leute habe mal ne Frage!

und zwar hab ich hier noch ein Medion 510T rumliegen ohne internen Speicher! Die Aufflösung des navis beträgt 320x240 (zumindest denke ich das) 3,5 Zoll

welche Version des MN6.5.1 kann ich nehmen damit es mit diesenm Navi funktioniert??

Schon mal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Super danke dir!
Hatte ich auch schon alles gefunden nur war nicht sicher wegen der Auflösung des Navis! Aber nochmals vielen Dank!

Und es geht Problemlos!
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

np m8. Ist ja nicht von mir. Dank muss an "Boss71" gehen. Ich habe die Software auch erst vor ein paar Tagen installiert (ebenfalls 510T).

Hatte heute die erste 900km Tour damit und bin sehr zufrieden. Wenn demnächst mal ein neues Navi ansteht, wirds bestimmt ein Navigon. "Reality View" ist wirklich klasse, die POI Verwaltung und Anzeige ebenfalls. Über die kurze "Achtung" Ansage bei Festkontrollen brauchen wir nicht zu reden: 1A :emoticon-0141-whew:
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@stepqmbjfih_gul
Kannst du mir deine einstellungen Von der Gps ini und user daten geben ,habe das gleiche Gerät und die software drauf aber bekomm kein GPS signal .
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

ahja, ich habe auch gerade den anderen Thread von "wiligode" gesehen.

"Meine" Datei ist logischerweise identisch mit der aus dem Download und alles funktioniert wie es soll: Hier meine MN 6.5.1 build 297 Version. - Digital Eliteboard

Deine geposteten Werte stehen auch exakt so drin. Interessant wäre, hat das Navi von "wiligode" mit der ursprünglichen Originalsoftware?! überhaupt funktioniert?
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist der knackpunkt .
Ich weiss nicht ob es mit der orginal Soft gíng .
Habe esmit Navigon 6.5 bekommen ,mittlerweile denk ich mal das es damit auch nicht ging.
Habe nun igo8 installiert und er findet keine gps maus-
Ich denk mal die maus ist platt.
Schade um das Teil.

Was mach ich nun damit?
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, bzw. Frage in diesem Forum.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, die neuere Software auf meinem 510T zu installieren. Allerdings habe ich von der Materie so gut wie keine Ahnung.

Könnte mir jemand, da ich durch die vielen Links zu diesem Thema in den Beiträgen ein wenig verunsichert bin, eine kurze Schritt für Schritt-Anleitung geben, in welchen Schritten ich vorgehen muss, damit ich die neuere Version zum Laufen bekomme?

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Angst Speicher zu flashen (?) und danach, wenn ich etwas falsch mache, mein Navi unbrauchbar wird. Ich glaube, meine Frau wäre da nicht ganz so erfreut dabei :)

Grüße,
Amp.
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Update:

Hallöchen zusammen,

ich habe nach Anleitung den Speicher geflasht. Das hat funktioniert (im dritten Anlauf).

Ich habe die Daten von Boss heruntergeladen und auf neue Karte entpackt. Es fehlt allerdings der Ordner RealtyView sowie die Karten. Karten hätte ich Q1_2009.

Nun, das blöde ist, dass keine Installation erfolgt. Das Gerät startet jetzt mit neuem Bild, mehr aber nicht.

Es ist im Prinzip so, als wäre gar keine SD im Gerät.

Daten:
Medion MDPNA 510T (M5)

Bitte Bitte helft mir, da das Gerät nun auch nicht mehr auf die alte Karte zugreift, ich brauche aber das Gerät am WE *heul*

Vielen Dank.

LG,
Timo
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@Amplexus
Hier gibt es die Q2_2010 Karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier Flash für PNA510Mx R01 mit internem Speicher .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Versuch dann meine soft oder diese hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dateien auf dem PC Entpacken dann auf die SD Karte kopieren.
Hast du deine SD Karte formatiert?
Ich hoffe dass du eine SD Karte hast und keine SDHC, die SDHC Karten werden von deinem Navi nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey und hallo.

Ich habe ebenfalls das 510T. Habe mir nun auch die kompletten Daten besorgt. MN6, Zentral Europa und den "Warner vor Gefahrenstellen".

Öhm, leider passt das alles gar nicht auf meine 2GB-Karte??

Habe nur das System drauf mit RealityView und die Karten passen nicht mehr. Ist das nur bei mir so?

Und noch eine Frage, muss man den Warner irgendwie einbetten oder nur auf die Karte und hard reset?

Danke für Antworten.

Amp
 
Zurück
Oben