Kann mir jemand sagen, wie man in der Kartenansicht zoomen kann, oder ob das mit MN6 überhaupt noch möglich ist auf dem PNA510T?
Kann mir leider die Umgebung des Routenpunktes (derzeiter Standpunkt) nicht mehr anschauen, oder die errechnete Rote anzeigen lassen durch verkleinern des Maßstabs. Hmmm, das ist schon ein wenig ärgerlich.
hi,
ich hätte da auch mal ein frage, und zwar hab ich das pna500t mit internem speicher.
mn6.5.1 hab ich schon im internen speicher installiert (brauch also dazu nich die sd-karte drin zu haben)
jetzt wollt ich noch die maps für DACH in den internen machen, aber der erkennt die dann nicht, müssen die da in nen extra ordner oder einfach in den ordner "my flash disk" rein?
muss die karte besonders bennant werden?
oder ist es gar nicht möglich die karten ausm internen speicher zu verwenden?
Bist du sicher das der interne Speicher dafür ausreicht ?
Die letzten DACH-Karten die raus gekommen sind aus den Jahr 2008
und haben auch kein RealityView !
oder ist es gar nicht möglich die karten ausm internen speicher zu verwenden?
Das weis ich leider nicht ,da normalerweise die Karten in root der SD-Karte kommen !
Die Pfade zur Karte sind in der NaviLib.ini hinterlegt,du kannst versuchen wo jetzt Storage Card steht My Flash Disk einzusetzen !
Ich kann es leider nicht testen habe so ein MEDION nicht !
die DACH karte passt auf den internen speicher (512mb). dass kein reality view dabei ist, ist schade aber naja...
ich denk einfach dass der interne speicher schneller ist als wenn er die karten von der sd laden muss.
Ich hab bitte an euch, wie kann ich die Sat- 34.5°w und bzw 18°w enpfangen? Kann ich es überhaupt empfangen? Wenn ja, unter welches moglichkeiten? Hab zu zeit 7°w mit 150cm Schüssel und will umbedingt 34.5°w und 18°w
die DACH karte passt auf den internen speicher (512mb). dass kein reality view dabei ist, ist schade aber naja...
ich denk einfach dass der interne speicher schneller ist als wenn er die karten von der sd laden muss.