Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 510T und MN6.5.1

AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo Boss71

Danke, alles funktioniert. Wie bekomme ich das Auto gegen Pfeil getauscht ???
MfG
aemi
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@aemi
Hier der Originale (graue Maus) Skin: Link ist nicht mehr aktiv.
Oder wolltest du nur den Pfeil ändern?
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo,

das flashen mit der R05 hat funktioniert - nun habe ich mir das Paket von Boss geladen, es fehlt aber das Kartenmaterial.
Hier im Forum gibt es einige Links welche aber alle nicht mehr funktionieren.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke ;)
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo!

Wenn DL-Links down sind, dann ist es hier üblich (und lt. Boardregeln gewünscht), dass man dem Anbieter eine nette PN schreibt, damit er sein Angebot wieder hochlädt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

ich kann nur sagen ,das ist die mit abstand beste navisoftware für mein betagtes medion 510t.
schade das ich dies erst jetzt entdeckt habe.
vielen dank an alle beteiligte!
gruss
bartolo
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Wie ich gelesen habe gibt es jetzt wohl mit Q2 2013 das letzte Update für MN 6.5. Gibt es denn noch eine Möglichkeit das Gerät hinterher mit neueren Karten zu nutzen?

Gruss
Arctium
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Da hast du wohl nicht richtig gelesen. Wir sprechen vom letzten Map Update, und du fragst ob man hinterher noch neuere Karten nutzen kann. Muss ich nicht verstehen, oder?
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@Arctium
Von NAVIGON sind es Letzte Karten für diese alte Soft.
Du musst damit leben oder du steigst auf andere Software um oder du kaufst dir ein anderes Navi.
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Musst und kannst Du nur verstehen wenn Du den Text richtig gelesen hättest. Ich sprach von einer Möglichkeit das Gerät weiter benutzen zu können. Das es kein Kartenupdate mehr gibt war ja auch nicht die Frage. Steht ja wohl da. Der Poster nach dir hat das schon verstanden. NEUES BETRIEBSSYSTEM. Aber danke für die Antwort von Boss 71. Ich habe gestern selber noch einmal alles durchgelesen und kam somit auf Igo Primo. Mal sehen ob ich das hinbekomme.
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@Castori
In gar keinen, einfach auf SD Karte wo auch dein MN6 Ordner liegt kopieren.
Falls du die MN 6.5.1 Version drauf hast und die Reality View nutzen möchtest packst du auf gleiche ebene den Ordner Reality View mit der entsprechenden Datei drin.
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Jetzt bin ich soweit gekommen und nun ist die 2GB SD Karte für die Karten 2013 zu klein. Es ist zum kotzen. Natürlich hat man nur die neuen SD Karten zuhause.
Melde mich in 3 Tagen obs geklappt hat.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben