UnbekannterNr2
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe wie wahrscheinlich sehr viele vor ein Medion auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Folgendes zu meinem Navi.
- P 4410
- PNA 470T
- S/N
- R23
Nachdem ich tagelang recheriert habe, wollte ich mein Navi auch auf den neusten Stand bringen.
Doch immer wenn ich die SD Karte (2 GB, Panasonic) beschrieben hatte egal ob Version GoPal 5.0 oder 5.5 oder GoPal 6
von der SD Karte erfolgt kein automatisches Setup. Versucht hatte ich auch Gopal 4.7 da klappt komischerweise das Setup.
Aber alles was über 5.0 geht nicht.
Angefangen mit dem Clean Up Menü
Neuinstallation mit Factoryreset und Format Flash gemacht.
Und dann die SD Karte beschrieben von der entsprechenden GoPal version - Ordner und Dateien verglichen mit dem unter
Geht bei mir nicht.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit der Installation evtl. über PC und Active?
Oder hat vielleicht einer einen Tipp wie die die SD Karte doch automatisch ei9n Setup durchführt.
Vielleicht ist hier ein Experte der mir weiterhelfen kann :emoticon-0122-itwas
LG
UnbekannterNr2
ich habe wie wahrscheinlich sehr viele vor ein Medion auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Folgendes zu meinem Navi.
- P 4410
- PNA 470T
- S/N
- R23
Nachdem ich tagelang recheriert habe, wollte ich mein Navi auch auf den neusten Stand bringen.
Doch immer wenn ich die SD Karte (2 GB, Panasonic) beschrieben hatte egal ob Version GoPal 5.0 oder 5.5 oder GoPal 6
von der SD Karte erfolgt kein automatisches Setup. Versucht hatte ich auch Gopal 4.7 da klappt komischerweise das Setup.
Aber alles was über 5.0 geht nicht.
Angefangen mit dem Clean Up Menü
Neuinstallation mit Factoryreset und Format Flash gemacht.
Und dann die SD Karte beschrieben von der entsprechenden GoPal version - Ordner und Dateien verglichen mit dem unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(ob auch alle drin sind) und dann versucht über die SD Karte zu installieren.Geht bei mir nicht.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit der Installation evtl. über PC und Active?
Oder hat vielleicht einer einen Tipp wie die die SD Karte doch automatisch ei9n Setup durchführt.
Vielleicht ist hier ein Experte der mir weiterhelfen kann :emoticon-0122-itwas
LG
UnbekannterNr2