Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion 3415 Bluetooth Fragen

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
Hallo,

1. ich habe auf dem Navi E3215 GOPAL AE 6.0-92972 drauf, ab und an kommt beim einschalten diese meldung
2. wenn ich Bluetooth aktiviere ist der Button für die Lautstärke unterlegt,und nicht mehr zu bedienen. ist das normal?
3. Leider ist die grafische Darstellung wie hier zu sehen auch nicht optimal-

Danke im Voraus

python
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 3415 Bluetooth Fragen

Hallo,

zu Punkt 1:
das E3215 hat nur 64 MB RAM, wenn du das Höhenprofil, Models usw. aktiviert hast, kommt es zum Absturz. Deaktiviere das 3D Höhenprofil und die Models.
zu Punkt 2:
soweit mir bekannt ist, unterstützt das E3215 Bluetooth gar nicht. Nachzulesen hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu Punkt 3:
du hast das falsche Telefonbuch bzw. die falsche Auflösung genommen. Das E3215 hat eine Auflösung von 320x240. Nimm das hier -->KLICK

Hast du nun ein 3415 oder ein 3215 ?? Aber die Auflösung von 320x240 und der Arbeitsspeicher von nur 64 MB RAM ist bei beiden Geräten das selbe. Nur BT sollte das 3415 dann unterstützen.
 
AW: Medion 3415 Bluetooth Fragen

hallo,

sorry war mein Fehler, es ist ein E3415 mit Blutooth. Höhenprofile und Models sind gar nicht erst mit installiert worden.

unter Punkt 3 hat sich leider nichts geändert- Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 3415 Bluetooth Fragen

Hallo,

hast du bevor du die Neuinstallation gemacht hast, auch das Navi gesäubert? Sprich - RemoveAll/FormatFlash gemacht? Ansonsten würde ich dir nochmals eine Neuinstallation empfehlen.
 
AW: Medion 3415 Bluetooth Fragen

habe ich schon 2x gemacht ( gesäubert ) aber die Darstellung unter Punkt 3 bleibt. und soeben wieder das bild wie oben Punkt 1
 
AW: Medion 3415 Bluetooth Fragen

ich hab alles neu installiert, und den ordner 40 telefonbuch von dir zuvor auf die sd card geladen. was mich besonders stört ist das-

welche gopal version würde denn für das gerät zu 100% laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 3415 Bluetooth Fragen

Gopal 3.x, 4.x und 5.0 laufen zu 100%.
Ab Gopal 5.5 kommt es ab und zu zu dieser Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben