Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 10.10.2025

@ Hilfsbereit
also MP geht soweit ich weis seit 6.4 OATV nicht mehr, ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Danach ist ja irgendwann dann mal das MS rausgekommen und das läuft halt so lala, je nachdem, ob der Entwickler Lust hat ein update zu machen oder nicht. MP läuft aber immer noch auf den Dreamboxen (und das würde deine Aussage bestätigen), aber eben nicht auf den anderen Boxen.
aber auch egal, jeder kann ja benutzen was er will. Ich persönlich mag halt den e2i überhaupt nicht. ist zwar meisten aktueller, aber die Bedienung ist halt nicht so toll

Hallo ent,
Habe gerade openAtv7.6 neu geflasht ohne einstellung übernehmen.
Die Feed Datei rein dann Plugin MS installiert dabei kam kein Fehler.

Dann Neustart und folgender Fehler.

getestet mit vu+zero4k

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, musste zwar nochmals 7.6 neu flashen aber jetzt hat es geklappt mit 3.13.2 Danke ent...................

glaube ich bin zu blöd ....

1. Python Version 3.13.2.... ( OATV 7.6 von heute )
2. mediastream-feed.conf nach /etc/opkg....
3. opkg update && opkg upgrade mit terminal durchgeführt ....

4. Kein Mediastream .....

5. Was mach ich falsch ??

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

1. Neu flashen 7.6 habe die vom 19.2.25 genommen. ohne einstellungen zurück.
2. feed datei mit linux tool notepad++ geändert von 3.12.8 auf 3.13.2
3. Neustart der Box.
4. unter plugins MS installieren.
5. Neustart der Box.
6 Aktualiserung auf der Box ausführen und es läuft.

Danke ent

aha.....
Mit Notepad probier ich später aus.
komme jetzt grad nicht dran.

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Hier für das openatv7.6 alpha die geänderte datei auf 3.13.2 schon fertig mit Notepad++

ent wenn du was dagegen hast lösche ich sie wieder ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann es sein das der Feed für Mediastream aus #125 aktuell down ist?

Ich habe am Dienstag eine Vu+ Duo2 und eine Gigablue quad plus (beides ältere Geräte) mit openATV 7.5.1 bespielt und komplett neu eingerichtet.
Nachdem ich den Feed aus #125 in den Ordner etc/opkg kopiert hatte und die Box neu gestartet wurde, konnte ich Mediastream unter Erweiterungen problelos installieren und einrichten.

Heute habe ich meine Vu+ Ultimo 4K ebenfalls mit dem openATV 7.5.1 komplett neu eingerichtet. Als Letztes habe ich den Feed in den opkg Ordner geschoben und die Box neu gestartet.
Mir wird leider kein Mediastream angeboten bzw. ist unter Erweiterungen nicht zu finden.
Auch ein mehrfacher Neustart oder opkg update und upgrade brachte Mediastream nicht zum vorschein.

Ich habe dann ATV erneut geflasht und als allererstes den Feed in den Ordner geschoben. Brachte aber auch keinen Erfolg und Mediastream wird nicht zum DL angezeigt.

Deshalb meine Frage, ob der Feed aktuell down ist.

Hi@exodus88​

Also bei GitHub feed, ist gerade nix mehr zusehen vielleicht down deaktiviert gelöscht keine Ahnung was da los ist.

Der wurde abgeschaltet:

Repository unavailable due to DMCA takedown.​

This repository is currently disabled due to a DMCA takedown notice. We have disabled public access to the repository. The notice has been .

If you are the repository owner, and you believe that your repository was disabled as a result of mistake or misidentification, you have the right to file a counter notice and have the repository reinstated. Our help articles provide more details on our and . If you have any questions about the process or the risks in filing a counter notice, we suggest that you consult with a lawyer.

Und hier übersetzt, und grob gesagt, wegen einer DMCA Beschwerde, weil da offensichtlich eine Copyright-Verletzung vorliegt.

Repository nicht verfügbar aufgrund von DMCA -Takedown.

Dieses Repository ist derzeit aufgrund einer DMCA -Takedown -Mitteilung deaktiviert. Wir haben den öffentlichen Zugriff auf das Repository behindert. Die Mitteilung wurde öffentlich veröffentlicht.

Wenn Sie der Repository -Eigentümer sind und der Ansicht sind, dass Ihr Repository aufgrund eines Fehlers oder einer falschen Identifizierung deaktiviert wurde, haben Sie das Recht, eine Gegenkündigung einzureichen und das Repository wieder einzustellen. Unsere Hilfsartikel finden Sie weitere Details zu unserer DMCA -Takedown -Richtlinie und zur Einreichung einer Gegenkenntnis. Wenn Sie Fragen zum Prozess oder zu den Risiken bei der Einreichung einer Gegenkenntnis haben, empfehlen wir Ihnen, einen Anwalt zu konsultieren.

Danke für eure Antworten.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Plugin auf die Box zu bekommen?

Glaube nur wenn du jemand findest der die gleiche Box hat wie du.

Und dir sein Backup gibt sonst Stand jetzt wohl nicht mehr zu machen.

Danke, kein Problem.

Hab jetzt wieder mein "gefühlte 100 Jahre altes" VTI Backup eingespielt, damit läuft das Mediaportal.

Zurück
Oben